Baden-Württemberg MACUSER aus Rottweil und Villinge-Schwenningen

drf-fuwa

in fuwa gibts noch 3 weitere mac-user ;-) die nicht an der fhf sind. und im rössle gibts auch wlan, sollte man da mal ein kleines treffen abhalten wollen, für jene welche ein ibook bzw. powerbook haben...

Brasserie Rössle Furtwangen
 
Ach schade. Ich habe 7 Jahre in Villingen g'schafft, in Trossingen gewohnt und in Schwenningen 2 Jahre an der Außenstelle der FHF gelehrt. War eine schöne Zeit, aber für einen geborenen Rheinländer nicht immer leicht. Jetzt bin ich nur alle Jubeljahre da, sonst würde ich glatt mitkommen.
g
 
Treffen im Rössle hört sich gut an, bin aber erst in einem Monat wieder in fuwa. Rechtzeitig zum Semesterbeginn.
Solltet ihr euch trotzdem vorher treffen, werde ich mein bestes geben auch vorbei zu kommen.

Jens
 
so, ich bin in Fuwa. Wie wärs mit nem Treffen am Freitag im Rössle?
 
wenn ihr mir einen parkplatz vor dem rössle frei haltet komm ich.
abends ist beim proletariat so ab 8:00.
wie verhalten sich da studierende? :cool:
 
freitag im rössle

diesen freitag ist nicht ganz so gut. eine mac kollegin ist noch im urlaub und ich bin übers lange wochenende unterwegs...
 
Wer würde denn jetzt kommen? Wenn wir wenigstens 4 sind komm ich auch :) Sonst vllt. nächste Woche?

Gruß
Jens
 
1/3

von uns drei fuwa-mac-user ist pati und ich nicht da und ob martin kommt weis ich nicht...
 
alleine hab e ich angst,

Spässle

nein diesen Freitag ist es bir auch schlecht, sorry
 
Der nächste Freitag ist bei mir auch nicht wirklich der Hit. Aber ...

... was haltet ihr vom Freitag darauf? Müsste der 06.10.05 sein. Da hat jeder Zeit sich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten und alle zu dem Termin kommen.

An dem Tag wird morgens meine Verlobte in Villingen operiert und ich wäre dann so oder so in der Gegend. Und je nachdem wie sie aufwacht und wie ich gehen muss, bin ich da.

Da wäre dann auch Villingen, Schwennigen und Rottweil möglich. Autobahnkinder wie ich sind da flexibel ... ;)
 
Also: Die Students hier schlagen mal diesen Mittwoch 12.10.05 vor. Treffen um 19:00 im Rössle. Wenn sich noch ein paar melden, reservier ich mal nen Tisch.

Gruß
Jens
 
ja mittwoch abend würde bei mir gehen.
was machen die anderen 2 mac-drf-fuwa-user?
 
Zuletzt bearbeitet:
kpmme aus Gottmadingen
 
Mittwoch klappt

CU
 
Ok. Tisch ist ab 19:00 auf den Namen Wiese reserviert.

Jens
 
die haben ja wlan im rössle, also nicht vergessen ein paar schöne ibooks und powerbooks mit zu bringen. ich will so ein teil mal live anschauen. ;-)

passt ja genau, um 19:00 uhr unserer zeit werden die neuen mac produkte vorgestellt, das gibts bestimmt auch per livestream irgendwo im web.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte beim nächsten MUT mich benachrichtigen.
Danke.
 
MUT - Treffen Raum Rottweil

Hallo zusammen!
Würde mich auch gerne gelegentlich beteiligen wenn wieder mal ein Treffen ansteht. Bin Pensionär und viel mit WOMO unterwegs, aber nicht sehr versiert mit dem Laptop.
Gruß Hannes
 
Zurück
Oben Unten