Baden-Württemberg MACUSER aus Rottweil und Villinge-Schwenningen

Ja dann sieht man sich dort. ich hoffe Dr. NoPlan und Dr. Snuggles sind auch wieder mit dabei.
 
Och, gucken kannst du auch hier klick ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bin endlich wieder in der Heimat. Wann hättet ihr Lust auf ein Mac Usertreffen im Cafe Centrale?
 
Howdy!

Hier auch noch einer! Bin Umsteiger und schwimme mit auf der Volks-Mac-Welle (mini), habe in Furtwangen studiert und arbeite jetzt in Schwenningen.

gruss
darky
 
Gruetzi,

hier mieldet sich ein urschwabe wohnhaft im Landkreis RW - in Vöhringen und ich komm auch, wenn ihr euch mal oder wieder trefft.

Greetz :)
 
Hallo, ich hätte gar nicht gedacht, daß es so viele von Euch hier gibt! Wohne in Oberndorf-Hochmössingen (zwischen Fluorn-Winzeln und Vöhringen), werde sicher demnächst die zitierten Lokale ausprobieren. Aber wie es aussieht, reicht es schon fast für eine Kleingruppe Großraum Schramberg...Ich brauch nicht unbedingt eine LAN, aber ich bin froh, wenn ich nicht mehr gar so alleine dasteh. Bitte gebt mir Bescheid!
 
Oberndorf... da gibts doch das Kroko oder so ähnlich. Da war mal ne hübsche Bedienung:D
 
Ne glaube ich nicht, das Mädel arbeitet da auch schon lange nicht mehr;)
 
Batze schrieb:
Also ich komme aus Fluorn-Winzeln -> zwischen Oberndorf und Schramberg

cool, vielleicht kann man sich mal treffen, ist ja nicht so weit zu Freudenstadt.

dasich
 
wer von euch kommt aus rottweil und hat am Dienstag vormittag, also von der Frühe bis nachmittags Zeit? Ich häng dann in Rottweil herum--->Bewerbungsgespräch und nehme mein Büchlein mit. Vielleicht kann man sich ja treffen

ichwerdennsonst
 
ich bin Rottweiler!
hat jemand interesse daran von der region (Schwarzwald-baar/heuberg) ne art "karte" mit offene wlan netzen zu machen? also auch private, denn der einzige "öffentliche" ist im Burger, auf der Saline...viel zu weit weg.

Folgende kenn ich noch in Rottweil:
Beim Gericht, etwa vor dem café Herz
beim ali-baba kebap
beim krummen weg (glaub via l'aquila)
und beim albrecht im Stadtgraben.

kennt jemand noch mehr? vorallem oberndorf und sulgen/schramberg wären für mich sehr interessant (muss da zivi als krankenwagenfahrer machen)

wenn ihr verschlüsseltes wlan habt, können wir ja evtl ne rel flächendeckendes netz von wlannetzen aufmachen?! also ne kleine community
 
Zuletzt bearbeitet:
huetschemann schrieb:
Da kommen Leute aus Fluorn Winzeln - GOIL ;)

Da war ich mal auf ner schrägen Wanderdisko mit Namen "Steinbruch" HAHA das hat gefetzt und Korea gabs aus grünen Gießkannen für 15 Mark die Kanne uooooohhhh man war ich damals zu nach einer halben Kanne ;)

lol Steinbruch.. da bin ich früher auch rumgehangen...argh...das waren zeiten...ist aber auch schon gut 10 jahre her..und immer die gleich Lieder ..omg :D
 
*in Erinnerungen schwelg*

Ohja - Steinbruch - das waren noch Zeiten ... :D


Frage: Bekommen wir es mal fertig, n MUT im Raum RW und VS zu machen?

Ich wär dabei - wer noch?
 
Hier, ich! Studiere zur Zeit in FuWa und würde meine Studiekollegen mit Mac mitbringen.

Gruß
Jens
 
Nun legen wir es einfach mal drauf an - Terminvorschläge:

Diese Woche Mittwoch oder Donnerstag. Danach bin ich n Woche weg und in der Woche danach wäre es auch wieder drin.

Und wenn wir zu Beginn uns beim Burger King auf der Saline reinflacken und Miller-Bier trinken. Aber es wäre ein Anfang.
 
Legt doch einfach einen Termin fest und einen Ort, denke der Bahnhof würde sich anbieten oder das Irisch.
Auszeit fände ich nicht so prickelnd;)

Wenn ein Termin steht würde ich versuchen es einzurichten und unterwegs noch den Planlosen Dr aufgabeln und mitbringen.
Gruss Snuggles
 
Zurück
Oben Unten