Baden-Württemberg MACUSER aus Rottweil und Villinge-Schwenningen

Servus Leutz

bin aus Villingen und würde echt auch mal par andere MacUser in der Umgebung treffen. Bin auch noch nicht so lange MacUser, um genau zu sein seit ca. 2 Wochen :D . Kann dann sicherlich auch noch n wengle was lernen.
Also wenn in der Umgebung n par MacUser sich treffen könnte man mich ja gerne mal kontaktieren.

P.S.: Wie alt seit ihr dann so?

Grüssle aus dem verschneiten Schwarzwald

(A propos Villingen und Schwenningen, bin Villinger und trotzdem Fan der Schwenninger Wild Wings, falls die jemand kennt. SERC 1904. )
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes Treffen?

Ich wohne bei Hechingen bin aber viel mit Wohnmobil unterwegs.Diese Liste ist im Januar plötzlich zuende. Hattet ihr ein Treffen? Ich wäre auch interessiert (Wenn auch ziemlicher Coputerneuling aber mit G4)
Gruß Hannes
 
Tach, jetzt bin ich schon über ein Jahr in diesem Forum, hab aber bisher immer diesen Thread übersehen. Ich komme auch aus Rottweil, bei einem treffen komme ich auch.

Gruß

fisi
 
Treffen am 20. 5.

schade, hab den T leider verpasst, bin gerade erst aus Italien zurüchgekommen. Hoffendlich klappt es wenn wieder mal einer ist (wann ?)!
Gruß Hannes
 
Hm servus, bin auch aus RW, ganz frischer MacUser
 
Zurück
Oben Unten