Niedersachsen Macuser aus Rotenburg Wümme?

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Mich würde mal interessieren ob sich hier auch Macuser aus ROW rumtumeln.
 
Zumindest gebürtig, ja :) und jetzt Wahl-Hamburger ;-)
 
Hallo,

ich bin auch gebürtiger Rotenburger. Bislang bin ich von hier auch noch nicht weg gekommen...

Grüsse
 
Ah cool, es gibt Sie also doch, die Rotenburger Macuser! :)
Wie würde es bei euch mal mit einem kleinen Macuser Treffen oder so aussehen? Wo kommt ihr denn genau her? LG Matthias
 
Ich bin direkt aus Rotenburg.
Also generell spricht da nichts gegen sich mal in kleiner Runde zu treffen.

Grüsse
 
Guten Abend :D
Ich hätte auch spontanes Interesse.
Ich wohne in Wintermoor das liegt bei Schneverdingen :)
 
Da wäre ich mit Sicherheit dabei, da ich in der SG Zeven wohne und sowas schon lange suche.
Die Mac User-Treffen in Bremen waren mir etwas zu weit, aber Rotenburg geht immer.

Besonders Klasse wäre es, wenn der Ort der Zusammenkunft noch ein WLAN hätte.

Aber das ist nicht die Determinante, unter der ich mich anmelden würde.
Nee, da bin ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Leute aus der Umgebung, ich bin ja ganz sprachlos.
Falls von euch auch jemand bei Studi oder meinVZ ist. Dort habe ich mal eine Gruppe "Apple Macuser Rotenburg Wümme" angelegt. :)

Ich selber wohne in Mulmshorn. Also zentral zu Rotenburg oder Zeven.
In Rotenburg gibt es das Schmidts, es ist eine urige Kultkneipe. :)
In Zeven das Piano, ist auch ganz nett.

Mein persönlicher Favorit ist aber das Domingo in Gyhum (Hesedorf) Dies liegt genau zwischen Zeven und Rotenburg. Dort ist es sehr gemütlich eingerichtet, das Essen ist klasse und das Preis/Leistungsverhältnis ist super. WLAN, gibt es dort aber sicherlich nicht. Aber ist es denn wichtig wenn man sich doch unterhalten möchte?!

Würde mich echt freuen wenn wir ein gemeinsames Treffen in ROW anstreben würden. :)
 
Für das StudiVZ wäre ich wohl etwas zu alt. Aber jeder deiner vorgeschlagenen Treffpunkte hört sich gut weil erreichbar an.

Nimm die Organisation in die Hand und wir werden sehen, was daraus wird.
 
Ok, dann schlage ich für das erste Treffen einfach mal das Domingo in Heesedorf vor. Denke es wird euch dort sicherlich auch alle gut gefallen. :)
Eine kurze Anfahrtsbeschreibung findet ihr zum Beispiel hier: http://www.mythana.de/row-bmw/index.php?action=anfahrt/index.php

Wann würde es euch dann termintechnisch am besten passen. Eher in der Woche, dann aber so ca. 20 Uhr, oder am Wochenende?
 
Für mich ist am Besten immer der Freitag, alternativ Donnerstag.

Gibt es da für das Treffen eine Altersbeschränkung, so bis ...... ?
 
Altersbeschränkung ist doch wohl totaler Quatsch. Wenn man ein Hobby hat dann ist es doch egal wie alt man ist. Zum Beispiel sind bei uns im BMW Club auch alle möglichen Altersgruppen vertreten, dies finde ich recht positiv. :)

Aber ich frage einfach mal neugrierig nach, wie alt bist du denn? ^^

So, nun wird es Zeit für den Feierabend!

LG Matthias
 
Das Schmidts wäre auch schön (man kennt mich da schon...:)).
Ich bin aber für alles offen, also gerne auch in Heesedorf. Wenn das für alle ok ist.

Terminlich passt mir Donnerstags oder Freitags auch ganz gut. Wobei der 16. u. 17. Juli jetzt gerade mal nicht gehen, muss da Nachts arbeiten...

Grüsse
 
Diesen Monat bin ich stark ausgebucht. Aber wie wäre es mit einem Mactreffen im nächsten Monat. Würde euch Freitag, 7.8. um 20 Uhr passen?
Ich würde einfach mal das Domingo in Heesedorf vorschlagen. Dort gibt es auch ein Schwimmbad welches wir bei Bedarf aufsuchen könnten, sollte es mal etwas heißer werden. :) Und vielleicht haben bis dahin noch mehr Macuser aus ROW diesen Thread gelesen. Also bitte mal kurz posten wer kommen möchte.

Viele Grüße

Matthias
 
7.8.2009, 20 Uhr geht in Ordnung.
 
Ok, dann wollen wir den 7.8.2009 für unser erstes Macuser Treffen in ROW festhalten. :)

Über eine rege Beteiligung würde ich mich riesig freuen. Macuser begegnet man im realen Leben viel zu wenig. ^^
 
In meiner Strasse sind da noch 3 andere. So einsam bin ich also nicht.
 
7.8. auch bei mir in Ordnung.:)

Grüsse
 
Ich bin Verdener bzw. schon fast Völkersen .. so die Ecke. Also alles sehr dicht beianander. ^^
 
Zurück
Oben Unten