Macuser aus München, der Festplatte in ibook auswechselt?

Diskutiere mit über: Macuser aus München, der Festplatte in ibook auswechselt? im MacBook Forum

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    ich würde gerne in ein ibook G3 800 Mhz eine schnellere und größere Festplatte einbauen, aber da ich damit überhaupt keine Erfahrungen habe, suche ich einen macuser aus München, der so etwas schon Mal gemacht hat und den ich anheuern könnte ;)

    Mehr dazu hier:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=115940
     
  2. Snyder

    Snyder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Ist vielleicht nicht die erwartete Antwort: Ich habe prima Erfahrungen mit einer externen Platte gemacht - ich weiß schon, die viele Software und iTunes, dann die Urlaubsfotos, man will das Zeug ja auch unterwegs dabei haben. Aber überlegs Dir mal, so machst Du auf jeden Fall nichts kaputt...
     
  3. Andy-Gard

    Andy-Gard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Hy wo wohnst du den in München ich hat auch mel ein I-Book G3 und hab mir ne 80 GB Platte reingebaut ist zwar heftig aber das geht schon. Also ich Wohne in Eching wenn interesse kannst dich ja melden!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche