Macuser aus München, der Festplatte in ibook auswechselt?

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
ich würde gerne in ein ibook G3 800 Mhz eine schnellere und größere Festplatte einbauen, aber da ich damit überhaupt keine Erfahrungen habe, suche ich einen macuser aus München, der so etwas schon Mal gemacht hat und den ich anheuern könnte ;)

Mehr dazu hier:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=115940
 
Ist vielleicht nicht die erwartete Antwort: Ich habe prima Erfahrungen mit einer externen Platte gemacht - ich weiß schon, die viele Software und iTunes, dann die Urlaubsfotos, man will das Zeug ja auch unterwegs dabei haben. Aber überlegs Dir mal, so machst Du auf jeden Fall nichts kaputt...
 
Hy wo wohnst du den in München ich hat auch mel ein I-Book G3 und hab mir ne 80 GB Platte reingebaut ist zwar heftig aber das geht schon. Also ich Wohne in Eching wenn interesse kannst dich ja melden!
 
Zurück
Oben Unten