Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

Treffen

Vorschlag:
wie wäre es denn mit dem Marstall in HD:
- gutes Wetter, man kann draußen sitzen, in lauschiger Atmosphäre
- es gibt Welde
- das eine Institut direkt am Innenhof hat glaube ich WLAN
- eine ganze Bank mit MACs würde für einen Haufen Aufsehen sorgen

Gegenvorschläge????
 
+heul* keiner kommt aus meinem eck:-( *heul
 
Ludwigshafener :D

nicht aus MA und HD aber aus Ludwigshafen.

Das liegt ja bekanntlich nicht weit weg ;)

Bei meiner letzten Recherche gab es noch 2 Ludwigshafener ausser mir :)

Hoffentlich sieht man sich beim UserTreffen der Mannheimer gruppe. Beim letzten Treffen war ich leider verhindert. Obwohl der Termin schon in iCal festgelegt war musste ich umdisponieren :( .

Beim nächsten mal gilt dann aber keine ausrede mehr.

mfg glzm0 aka bottermelk
 
Marstall als Treffpunkt wär nicht schlecht

Cys
 
@impact
anscheinend net, aber als kleiner trost: wir kennen heppenheim!! :)
 
@cystofix

wo in Neuenheim wohnst Du denn??
 
Kastellweg, wieso?

Cys
 
Naja, wenn die anderen sich nicht zu einem Treffen im Marstall aufraffen können, dann könnten ja vielleicht wir uns auf Bierchen treffen.
 
Könnte mer drüber nachdenken,warum nicht...

Cys
 
Hiho,
da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden...
Bei einem User-Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei: Mannheim oder Heidleberg wäre wohl am besten. - Marstall halte ich auch für einen guten Vorschlag. Nur hattet ihr da an einen Termin unter der Woche gedacht, welche Uhrzeit?

blue-skies: sei aber nicht zu enttäuscht ;) Teil 1 ist imho viel besser. Sag auf jeden Fall mal, wie er dir gefallen hat.
 
na ich fand den zweiten besser...aber er wird sehen;)


Cys
 
me kommt aus Plankstadt ;) Naehe Schwetzingen, zwischen HD und MA
 
wohne 8km von Heidelberg entfernt,
studiere allerdings in Karlsruhe, von daher komme ich nicht mehr wirklich aus Heidelberg, aber ich bin dort gebohren und bin stolz drauf
 
Butter bei die Fische

Also, was is nu, sollen wir uns mal auf einen Termin einigen oder verläuft sich die Diskussion im Sande.....

mir wäre alles nach nächstem DO recht...
 
nächsten donnerstag?!
joa, wenn die andern mit einverstanden sind...
un wo dann?
 
noch konkreter

na, dann mal ganz konkret:

Freitag, 07.05. um 16.30 im Marstall
 
AAAAAW nein, nicht an DEM Freitag, da muss ich abends auf der Bühne stehen. Das schaff ich nicht. Ich wohne eine 3/4 Stunde von MA entfernt.
 
ich komm aus hoggene, bin in HD geboren und studiere gerade an der FH in Mannem.
IMHO ist meine Geburtsstadt die zweitschoenste Stadt - nach NYC.
Soweit ich dass bisher beurteilen kann :D

Aber im mom hab ich schlecht Zeit, vielleicht in den Semesterferien. Unsre Profs stressen uns im mom ziemlich :rolleyes:
 
ok...
wer is noch dabei??
 
so spontan gesagt ...

da werde ich wohl mit von der partie (nicht verwechseln mit PARTY) sein, wenn mir einer vorher noch erklärt wo das liegt.

oder nimmt mich ein mannheimer gegen einen kleinen obulus mit??
 
Zurück
Oben Unten