Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

@starmax
natürlich :D
mich hat ja au (bisher) keiner ausgeschlossen, weil ich so jung bin ;)
 
Hmm, so oft bin ich nicht in der CuBar ..

is aber immernoch mein stammlokal!!!

Liegt des daran, dass du noch nicht in die Disco darfst ?? *duck* :D
 
haha :D
nee, liegt daran dass in letzter zeit kaum einer da is, der fährt (da bleibt einem nix anderes als cubar...)

apropos "nicht rein dürfen": die meisten türsteher interessieren sich eh net fürn ausweis... ;)
 
genau, zum Beispiel Donnerstags in der Nachtschicht, da lassen die jeden rein, wenn du nicht grad aus der Reihe tanzt ..
 
unity is des allerbeste löööl
da lassen sie leutz rein, die aussehn wie 12, un die türsteher interessierts net mal ansatzweise... :D
 
genauso is es im Natrix in Darmstadt ... jetzt sag aber bitte nicht, dass du öfters ins Unity gehst ??
 
nee, war ein einziges mal dort (weil ne freundin unbedingt "mal vorbeischauen" wollte)
des hat mir absolut gelangt
(vor allem sin dort die ganzen schwetzinger, hoggener (usw) gangschda...gaaanz toll!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von starmax
Oh je, seid ihr alle jung!
Darf ich auch mitreden, bin schon etwas über die 30 raus...!?
Ich bin ein gebürtiger Heidelberger, wohne aber in Mannheim. (Gibt schlimmeres!)

MUG-Stammtisch Mannheim
 

Das mit dem Alter dachte ich auch gerade ;) Warst du beim letzten MUG-Treffen auch dabei?

Bye
blue-skies
 
wo bistn du so?
un wo isses im moment gut?
(war jetzt schon länger nimmer gscheit weg... *hoil*)
 
Axo, schon gedacht .. die meisten Leute sind dort aber voll ok, nur müssen sie halt den gangsta (wie du so schön sagtest) raushängen lassen .. aber jedem das seine .. da geh ich doch lieber in einen normalen Club
 
ja des is des problem (kenn da auch einige, un manche sin eigentlich echt ok, aber wenn sie dort sin...nee nee!!!... :D
 
@blue-skies

Ja ich war auch dabei.
Habe keinen blauen Himmel gesehen!?
 
Original geschrieben von starmax
Ja ich war auch dabei.
Habe keinen blauen Himmel gesehen!?
 

;) Naja, war das erste Mal dort. Offizielle Vorstellung gab's ja nicht. Vielleicht sollte man sich überlegen, große Namensschilder mit allen gebräuchlichen Nicks vor sich aufzustellen.

Bye
blue-skies
 
@all
wie wärs wenn wir einfach mal so ein treffen organisieren würden?!
für alle die hier aus der nähe kommen! einfach so zum quatschen (in irgend nem café / lokal)...in mannheim city oder so?!
was haltet ihr davon?
 
Gute Idee

Hi erstmal,

bin aus Dossenheim, Nähe Heidelberg. Die Idee mit dem Treffen finde ich gar nicht so schlecht. Vor allem, wenn vielleicht auch ein paar erfahrenere Macianer dabei wären. Für uns Neulinge gibt es ja doch noch das eine oder andere "Problem".

Ich hätte auch jeden Fall Lust.

Viele Grüße
emaerix
 
Die ersten Treffen hatten wir uns alle vorgestellt. Kann man vielleicht mal wieder machen.
Das mit den Schildern ist auch nicht schlecht.
Wir sind ja auch noch in der Selbstfindungsphase.

Falls jemand einen geeigneten Raum hat, soll er bescheid geben.
Eichbaum-Brauhaus ist nicht wirklich der Bringer!
N´Welde ist ja ab und zu auch nicht schlecht...

Sollte am besten einen Nebenraum haben, WLAN wär auch ganz gut...und, und, und!
 
njoa dann geht jeder am besten mal schauen, ob er was geeignetes findet, un dann sehen wir weiter...vielleicht kriegen wirs ja sogar so hin, wie wirs gern hätten :D

ähm, mit wie vielen macusern wäre denn da so zu rechnen?
 
Oh, aus Dossene!
Bin in Hendesse geboren!

Hendesse ist nicht Heddesse!:mad:
Hendesse kommt von Handschuhsheim!
 
Original geschrieben von starmax
Falls jemand einen geeigneten Raum hat, soll er bescheid geben.
Eichbaum-Brauhaus ist nicht wirklich der Bringer!
N´Welde ist ja ab und zu auch nicht schlecht...

Sollte am besten einen Nebenraum haben, WLAN wär auch ganz gut...und, und, und!
 

Na, werde das nächste Mal bestimmt wieder auch kommen. Das Brauhaus fand ich auch nicht berauschend, weder von den Parkplätzen, noch vom Raum, noch von der Karte, noch vom Bier her :eek: Auch war die Tischanordnung sehr unkommunikativ. Aber egal, ich finde gut, dass es so einen "Stammtisch" überhaupt gibt :)

So, ab ins Kinopolis. Bang bang, my baby shot me dead. Kenner wissen, in welchen Film ich gehe :cool:

Bye
blue-skies
 
Tach miteinander,

wohne in Neuenheim.
Schön, dass es in der Gegend doch einige Macuser gibt.

Tschö,

Sven
 
Zurück
Oben Unten