Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

Heute MUG Treffen in Mannheim

Heute MUG Treffen in Mannheim

- Apple MacBook Air
wir haben eins da!
- Erste Erfahrungen mit Apple Time Capsule 500GB
:) ja, Time Capsuale ist auch da
- Quark XPress 7
Vortrag (ca. 30 Minuten) von R.Ader

Beginn: 19.00Uhr
wo: C 4, 14 • 68159 Mannheim

mehr dazu... www.mug-mannheim.de
 
Och ich denke es wird auch ohne Doodle klappen ;).

Also wenn wir einen Termin festlegen, können wir das ja dieses mal so machen das der immer in jedem Post mit reingeschrieben wird, copy&paste isst ja nicht all zu schwer.

Also, wer fängt diesmal an einen Termin vor zu schlagen? Immer noch mitte April oder lieber Ende April? Aber nicht 30. oder 31. April, da kann ich nicht ;).

Auf die Vorschläge.....fertig ..... LOS ....
 
Also ich bin mal gespannt, ob das mit Mitte April noch klappt oder ob es doch wieder Mai wird???? ;)
 
Ich bin auch noch sehr glücklich... Läuft alles bestens!!!
Du hast schon Dein zweites??? Sicher die 16GB Version oder?

Nee, nur 8GB. Das erste iPhone hatte ja nur 4GB.
Mein kleiner Cousin hat sich trotzdem rießeig darüber gefreut. ;)

Hab gesehen, dass Du eine Canon Eos 400D hast! Wie gefällt Dir das Model? Ich habe mir vor kurzem die Olympus E400 gekauft - zum Einstieg und bin damit recht zufrieden! War auch am überlegen, ob ich die Canon nehmen soll...

Die Canon hats mir einfach total angetan, da hab ich sie gekauft.
Hat sich schon rentiert, macht prima Bilder. Top Urlaubsbilder.
Mit der Olympus hast du bestimmt auch nix schlechteres gekauft.

Also ich bin mal gespannt, ob das mit Mitte April noch klappt oder ob es doch wieder Mai wird????

ich auch :)
bin übrigens vom 20.4 - 27.4 in Berlin
 
Für alle jene die Interesse an einem Sommertreffen haben (Wochenende auf der Starkenburg)
Weitere Fragen könnt ihr gerne hier stellen oder per PM.

http://www.mug-worms.de/
 
Auch mal Hallo aus dem Rhein-Neckar Kreis

Hallo liebe Mac-User :)

Wollte hiermit auch mal Hallo sagen. Ich komme aus Hockenheim und bin seit genau einem Jahr überzeugter Mac User. Seit meinem ersten MacBook vor einem Jahr bin ich endlich mal richtig happy mit meinem Computer. Das hatte auch zur Folge, dass ich nun auch bei der Arbeit nur noch mit Mac´s arbeite.
Die Videoproduktion mit dem MacPro ist eine wahre Freude :D
Ich freue mich immer über neue Kontakte zu netten Mac Usern aus der Region.

Ds solls fürs erste mal kurz gewesen sein.

Viele Grüße

Marcel
 
Umzug

Hallo Freunde vom Mac User Treff Mannheim/Heidelberg/LU,

ich wollte mich von euch verabschieden. Aus beruflichen Gründen ziehe ich nach Stuttgart.
Ich wünsch euch Allen noch alles Gute.

Grüße
TheMaverick
Sebastian
 
MacUser aus Raum Mannheim

Halöchen,
willkommen im Forum,... man könnte sich ja mal wieder treffen ????
Z.B. im Lindbergh ---> freier Hotspot !!!!

Hallo liebe Mac-User :)

Wollte hiermit auch mal Hallo sagen. Ich komme aus Hockenheim und bin seit genau einem Jahr überzeugter Mac User. Seit meinem ersten MacBook vor einem Jahr bin ich endlich mal richtig happy mit meinem Computer. Das hatte auch zur Folge, dass ich nun auch bei der Arbeit nur noch mit Mac´s arbeite.
Die Videoproduktion mit dem MacPro ist eine wahre Freude :D
Ich freue mich immer über neue Kontakte zu netten Mac Usern aus der Region.

Ds solls fürs erste mal kurz gewesen sein.

Viele Grüße

Marcel
 
Einer verlässt uns. Schnief.

Hallo Freunde vom Mac User Treff Mannheim/Heidelberg/LU,

ich wollte mich von euch verabschieden. Aus beruflichen Gründen ziehe ich nach Stuttgart.
Ich wünsch euch Allen noch alles Gute.

Grüße
TheMaverick
Sebastian

Wünsche Dir alles Gute im Schwoweländle.

Gruss
KlausMA
 
Zurück
Oben Unten