Sachsen Macuser aus Leipzig.....???

  • Ersteller Zipfelklatscher
  • Erstellt am
ich glaub ella k. weiß nicht wie man zur nächsten seite kommt ;)
 
der kam mir gerade:


WOMAN...........UnPlugged! rotfl

wird zu off topic.....geh ja schon :rolleyes:
 
@ Ella K.
Glückwünsche der neuen MacUserIn aus LE!


@ all
Wenn das hier so weiter geht mit den MacUsern aus LE, könnte man doch bei Gelegenheit eine reine MUT mit MacUser – Nutzern ins Leben rufen, oder?
Meine ein zusätzliches, zu der eh schon bestehenden MUT!


der MacWu wars...
 
MacWu schrieb:
@ Ella K.
Glückwünsche der neuen MacUserIn aus LE!


@ all
Wenn das hier so weiter geht mit den MacUsern aus LE, könnte man doch bei Gelegenheit eine reine MUT mit MacUser – Nutzern ins Leben rufen, oder?
Meine ein zusätzliches, zu der eh schon bestehenden MUT!


der MacWu wars...

also einmal jeden ersten dienstag im monat "MACUSER" treffen in der stadt....
und dann noch mal ein "MacUser.de" treffen wo/wann anders :D

ist mal ne überlegung wert......bei dem anderen treffen kommen eh nur so alte säcke :D (nein war nur spaß--> sie werden nicht älter sie werden BESSER)
 
Jetzt muss ich mich aber auch noch mal dazu klinken - hier geht ja voll die Post ab.
MacUser mäßig sieht es ja jetzt richtig gut aus und sogar mit weiblicher Verstärkung :)
Also wenn das dann einige schaffen zum nächsten Treffen, dann wird es mächtig spassig werden.

trinix
 
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal als Leipziger zu erkennen geben. Hab schon öfter im Forum gelesen, aber mich gerade angemeldet. Auf eine schöne Zeit...

Alex
 
Wo wir nun genug sind was sind denn eure interessen ausser mac s

ok ich mal als erster
M
21J
vergeben
bei BMW in der IT
das ist auch der grund meines Leipzig aufenthalts
mac´s hatten schon immer mein interesse geweckt weil ja alles besser sein soll :)
sonst nich so computer verasselt
3J Fußball
2J Handball
2J Jahre Motocross
dann Enduro auf KTM
und nun nur noch am arbeiten

ok sollte reichen

aja da is ja noch meine webseite
die zwar noch sehr mager ist aber schon mal was

bis die tage
 
irgentwie will sich hier keiner priv. outen....... :D
 
Zipfelklatscher schrieb:
irgentwie will sich hier keiner priv. outen....... :D
Da ist doch die ganze Spannung vorm nächsten Treffen weg... :cool:

trinix
 
muhaha....was man mit so ner eingebauten isight alles machen kann...... :D

ich will ja nicht die vorfreude nehmen aber ich konnte nicht wiederstehen mein benutzerbild zu ändern......... :cool:

und gimp war ne große hilfe....
 
Zipfelklatscher schrieb:
...ich will ja nicht die vorfreude nehmen aber ich konnte nicht wiederstehen mein benutzerbild zu ändern...
Das is er nun..., der Zipfelklatscher - mächtig psychedelic :D

trinix
 
trinix schrieb:
Das is er nun..., der Zipfelklatscher - mächtig psychedelic :D

trinix

haha...sehr witzig... :D

meinst wohl eher den hier:


da sind noch mehr geile bilder bei rausgekommen....
photo booth...... das wohl sinnloseste aber geilste programm ever :D
 
Kenn ich doch das Bild...
Weist du von wem es ist?

trinix
 
trinix schrieb:
Weist du von wem es ist?

trinix

na vom herrn van gogh (musste ich ja in der bilder suche bei google eingeben :D )
 
na vom herrn van gogh (musste ich ja in der bilder suche bei google eingeben )
He Leipziger, `nen bißchen mehr Bildung bitte! (oder sollte van Gogh ironisch gemeint sein?)
Das Bild ist von Eduard Munch und heißt: "Der Schrei".

@Zipfelklatscher, ich denke, du besuchst ab und an lehrer-kreativ.de :D
 
Anri2004 schrieb:
...Das Bild ist von Eduard Munch und heißt: "Der Schrei"...
"Der Schrei" - genau. Der Kerl hieß doch aber Edvard, oder?

trinix
 
Zurück
Oben Unten