Nordrhein-Westfalen Macuser aus Kreis Minden-Lübbecke, oder Umgebung gesucht!

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von georgy_bush, 01.03.2005.

  1. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Hätte vielleicht jemand zeit für ein kleines Treffen am kommen Samstag? Es sieht nämlich einfach so aus, das ich ja, wie ihr vielleicht schon bemerkt habe, neu bei den MACianern bin.
    Jetzt habe ich einige kleine Problemchen, wo ich einfach von ein Paar erfahrenen Usern Tips kriegen würde.

    Klar, ich könnte alles hier übers Forum mir suchen, jedoch denke ich ist es sinnvoller und Lehrreicher in einem kleinen Treffen.

    Wenn jemand bereit dazu wäre... Ich wär dankbar!
     
  2. Tweety

    Tweety MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hier meldet sich ein MAC User aus Minden.
    Wollte nur sagen, das ich auch da bin.

    Tweety
     
  3. goblin

    goblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    hi,

    ich antworte zwar viel zu spät aber trotzdem hätte ich bock auf macuser-treffen in minden (oder umgebung). ich bin gerade hergezogen und kenne mich hier nicht so aus. trotzdem wäre ich bei einem treffen (am besten am wochenende) dabei! Meine Freundin würde sicher auch mitkommen. Melde euch doch bitte!

    Gruss

    Lars
     
  4. goblin

    goblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    hiho,

    schade das keiner antwortet :(
    ich hätte immer noch bock auf ein MUT in Minden (oder Umgebung).

    Bitte meldet euch!

    Gruss

    Lars
     
  5. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    [Meldmodus]
    ICH ICH... auch!!
    [/Meldmodus]

    Ich wäre auch dabei. Bin zwar kein Mindener, aber Herforder und das' ja auch nicht soooo weit, wenn das Treffen an der richtigen Ecke von Minden stattfinden würde.

    @georgy_bush:
    Was ist aus dem Treffen geworden?


    MfG Kryp
     
  6. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ja, dann lasst doch einfach ein Termin und Ort ausmachen.

    Am besten wir treffen uns nach dem 29.04 wenn Tiger raus ist, oder?
    Ich denke, dann wird es noch ein wenig Interessanter für alle.

    Ich komme auch nicht direkt aus Minden, sondern aus Espelkamp.
    Wenn keiner von euch ein Vorschlag hat, dann würde ich hier in unserer Gegend uns einen Platz suchen.
     
  7. goblin

    goblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    hi,

    oh nee. ich hab das thema hier erstmal aboniert ;)
    habt ihr euch nun bereits getroffen?
    ich wäre, wie schon gesagt, auf jeden fall bei einem mac-treffen dabei.

    wäre cool wenn wir einen weiteren termin ausmachen könnten? :)

    danke und gruss

    lars
     
  8. georgy_bush

    georgy_bush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ja, wär gut wenn wir uns auf einen Termin nach dem 15 Juni einigen könnten.

    Bis dahin erst mal Prüfung....
     
  9. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hallo.
    Ich wäre wohl auch dabei! :)
    Mir ist das Datum mehr oder weniger egal... keine Prüfungen :D

    Was steht dir denn bevor?


    MfG Kryp
     
  10. goblin

    goblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Hi,
    das ist zwar noch etwas hin, aber ich (meine Freundin sicher auch) bin auf jeden Fall dabei.
    Mir ist es immer lieb (dann kann ich meine Termine planen) möglichst frühzeitig einen Termin festzumachen.
    Wie passt es euch denn so am 17.06.2005 Abends?
    Das wäre ein Freitag ...

    Grüsse aus Minden

    Lars
     

Diese Seite empfehlen