Baden-Württemberg MacUser aus KN

ich studiere kommunikationsdesign an der fh!
location ist nicht einfach!
*grübel*
 
So, melde mich auch mal wieder zu Wort. Danke für die täglich aktualisierte Liste, *angebissen*!
Allerdings ist der 25. der Karfreitag. Find ich nicht so passend, viele werden wohl auch nicht hier sein. Mir persönlich würde ab Mitte April besser passen, aber das steht ja einem Treffen von euch nicht im Weg ;)

Was die Location angeht, ist ein Biergarten doch okay, wenn's Wetter mitspielt. Also mein Akku sagt immer, er hält über 4h :D dann sollte er auch ein MUT überstehen :)
Was auch möglich wäre und wo fast immer Platz ist, ist im Brauhaus :D Nicht gerade meine Lieblings-Location, aber für diese Zwecke wahrscheinlich nicht ganz so schlecht: Dach über unseren Macs und große Tische

Wie seht ihr das?
 
ja, Brauhaus ist nicht übel für die macs ;-) das Bier ist auch nicht übel :-D
Allerdings mitte April würd ich bei gutem Wetter auch eher Biergarten vorschlagen ;-) oder steg 9
 
Also Brauhaus find ich nicht sooo gut.
Dann schon eher Bleiche (weiß jetzt, was gemeint ist).
Große Tische sollten die da ja auch haben - oder!?
Und wenn das Wetter gut ist, verlagert man das Treffem einfach nach draußen...
Mal sehen...
Der 25. fällt ja jetzt weg. Vielleicht der 23.?

Aktualisierte Liste:

Momentan gibt’s Interesse von...

* ...Medea (aus Engen)
* ...MrJo (aus KN)
* ...aclumb (aus KN)
* ...Marius28 (aus Überlingen)
* ...slex (aus Ravensburg)
* ...TobiM (aus KN)
* ...*angebissen* (aus KN)
* ...bebo (aus KN)
* ...MacDump (aus ?/KN)
* ...maconaut (aus Markdorf)
* ...docrobens (aus Lindau)
* ...espo (aus Ulm)
* ...pcdog (aus Weinfelden)
* ...Love.vs.Hate (aus Singen)
* ...Freshman007 (aus KN)
 
also kommen tu ich aufjedenfall muss es nur frueh genung wissen damit ich plannen kann :). Fahr ja ca 3 std bis nach Konstanz :).

mfg eSpo
 
Also ich wäre auch fürs Brauhaus, da unweit meiner Wohnung und gemütliche, große Location.
 
espo schrieb:
also kommen tu ich aufjedenfall muss es nur frueh genung wissen damit ich plannen kann :). Fahr ja ca 3 std bis nach Konstanz :).

mfg eSpo

wenn du oft genug un diesen Thread schaust, sollte das kein Problem sein ;)

bebo schrieb:
Also ich wäre auch fürs Brauhaus, da unweit meiner Wohnung und gemütliche, große Location.

Wenn das so viele gut finden, wieso auch nicht... Ich wohn auch in der Nähe (direkt an der Laube), also von daher hätte ich so kein schlechtes Los gezogen und lange werde ich sowieso nicht bleiben...

Dienstag/Mittwoch - 22./23. ???

gruß...
 
ich such übrigens dringend ne 2 zi wohnung in kn :) falls jemand was weiß...
 
also dienstag bin ich eh in konstanz!was meint ihr denn um welche zeit etwa?
wo ist mir egal,hauptsache kein rauch.
 
aclumb schrieb:
also dienstag bin ich eh in konstanz!was meint ihr denn um welche zeit etwa?
wo ist mir egal,hauptsache kein rauch.

Sollten wir es Dienstag versuchen?
Ich weiß zwar nicht, wann sonst immer MUTs sind, aber vielleicht 19.00 Uhr...?
 
Marius28 schrieb:
ich such übrigens dringend ne 2 zi wohnung in kn :) falls jemand was weiß...

hehe, da bist du nicht der einzige hier :D

Dienstag 19:00 Uhr geht klar.

Brauerei Joh. Albrecht, Konradigasse.
 
Hm...
Da bin ich voraussichtlich in Bern :(
 
Sollen wir das jetzt Festhaken???

So wie es aussieht:

Dienstag, den 22. März - 19.00 Uhr - Brauhaus
 
sollen wir nicht früher?
19 uhr ist doch recht spät?
oder ist das für euch so okay?
müsste schauen wie ich das hinkriege!
 
aclumb schrieb:
sollen wir nicht früher?
19 uhr ist doch recht spät?
oder ist das für euch so okay?
müsste schauen wie ich das hinkriege!

Dann halt 17.00 Uhr oder 18.00 Uhr!
Mir ist das total Wurscht!
 
ja früher wäre cool!
bin schon ab morgens in kn und der ganze tag wäre dann sehr lang!
vielleicht 17.30?
 
aclumb schrieb:
ja früher wäre cool!
bin schon ab morgens in kn und der ganze tag wäre dann sehr lang!
vielleicht 17.30?

Ich fühl mich irgendwie wie der Organisator, obwohl ich das ja gar nicht richtig bin...ich gucke nur zu viel in den Thread ;)
Aber wenn es den anderen jetzt nichts ausmacht halt ich das jetzt endgültig fest:

Dienstag, den 22. März um 17.30 Uhr im Brauhaus
 
wünsche euch viel spaß und werde versuchen beim nächsten treffen dabei zu sein...

Muss nämlich am oben genannten Termin arbeiten...

Macht Fotos :)
 
Marius28 schrieb:
ich such übrigens dringend ne 2 zi wohnung in kn :) falls jemand was weiß...

Hehe, der war gut :D freie 2 Zi Wohnungen sind so ziemlich das Seltenste, was es in KN gibt. Aber schau mal bei www.vierwaen.de falls du das noch nicht kennst.

Schade, Dienstag geht bei mir auch nicht. Wünsche euch viel Spaß! Vielleicht klappt's ja im April mal mit dem MUT No 2 :)
 
Zurück
Oben Unten