Schleswig-Holstein Macuser aus Kiel?

dissi schrieb:
Das im Storchennest ist imho jede woche einmal.. mehr weiß ich auch nicht

Jeden ersten Montag im Monat - soweit ich weiß
 
Auf macfriends-kiel.de/ findet man die Infos zu dem Treffen.

Ich finde, es wäre unsinnig, ein zweites kleines Treffen zu etablieren. Dann lieber alle an einem Strang ziehen.

Also ich schau mir das mal im Storchnest an, möge der Rest aus dem Forum folgen :)
 
henriette schrieb:
Ich bin auch in Kiel und wäre auch interessiert.
Wenn ich mich recht erinnere, findet das Treffen in einer Spelunke in der Gutenbergstraße statt, was ja aber keinen davon abhalten soll, ein weiteres Treffen in anderem Rahmen zu organisieren. :)
Viele Grüße aus Kiel/Russee
Henriette

Moin,
die "Spelunke" ist das Storchennest ;)
Habe mich da aber auch noch nicht alleine reingetraut.
Gruß
 
Was soll ich groß reden ... habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen und lesen könnt ihr es links auch ... :D

Komm auch aus Kiel, zwar eher Kreis Plön, Schönkirchen, aber das ja jetzt nicht wirklich weit auseinander.

Bin sehr stark im Bereich Webdesign tätig, also wenn ihr mal wen sucht, der euch nen nettes Design für eure Page baut, einfach mal melden, ich helfe gerne weiter! ;)
 
Zurück
Oben Unten