Baden-Württemberg Macuser aus Freiburg ?

bebo

bebo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
3
Hallo gibt es hier Macuser aus Freiburg ?
Wenn ja, gibt oder gab es dort einen Stammtisch oder ein Treffen ?
 
Müllheim ist net so weit weg von Freiburg. Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob es da Treffen gibt.
 
ich komme aus freiburg. stammtisch ect. gibt es soweit ich weiß nicht.

gruß

a.
 
Sollte man mal gründen, ich will nämlich ende nächstes Jahr nach Freiburg ziehen :D Hoffentlich finde ich ein bezahlbare Wohnung.
 
freiburg-stammtisch-oh ja!

... bin relativer Laie, außer, dass ich mich in Grafikprogrammen auskenne. Außerdem bin ich aus Offenburg. Darf ich trotzdem kommen? Lasst uns eine E-Mail-Verteiler einrichten. wie sieht´s aus mit Ort und Zeit?
Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
@grille.
Bin oft in OG... cool, das es da auch Macuser gibt. Und Grafik mach ich auch...
Ich wäre auch dabei in Freiburg - könnten wir ja zusammen düsen :)

Lasst uns doch mal nen Termin raussuchen - am Wochenende am besten, oder?

Einfach mal ein Vorschlag in den Raum geworfen: Sa. 21.2 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm,
vielleicht werden wir ja in Offenburg mehr sein, als in Freiburg, RDausO kommt nun mal aus Oberkirch.
Früher hatten wir uns immer bei der Maus OG getroffen, das hat sich aber irgendwann überlebt, werd´s mal im Auge behalten. Also Freiburg ist mir zu weit, da müsste schon was Wahnsinniges geboten werden.

RD
 
naja, wir können ja auch was in OG machen... müssen ja nicht viele sein. Das ginge dann auch unter der Woche...

Wo ist denn die Maus in OG??
 
Am Anfang des Internets,eigentlich schon vorher, gab es über Deutschland ein System von Mailboxen, das zweimal am Tag alle Nachrichten mach Aachen weiterreichte und von dort wieder verteilte mit einem Link ins Internet.
Das Maus-System stellte jedem seiner User eine EMailAdresse zur Verfügung, als es noch unbezahlbar war, selbst ins Internet zu kommen.