Nordrhein-Westfalen MacUser Aachen - gemeinsam zur MacExpo nach Köln

M

micve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
In diesem Thread ist die Idee entstanden, gemeinsam zur diesjährigen MacExpo nach Köln zu fahren. Doch zunächst ein paar Daten zur Messe:

Termin:
Donnerstag, 08.06. bis Samstag, 10.06.2006
Veranstaltungsort:
Messegelände Köln, Koelnmesse, Rheinparkhallen 1+2 (ehemalige Hallen 6+7). MacExpo ist eine Verkaufsausstellung. Waren und Leistungen können direkt auf der Messe gekauft oder bestellt werden.

Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 17.00 Uhr

Erwartete Aussteller: 140
Erwartete Besucher: 30.000

Eintrittskarten:
Tagesticket Erwachsene: 15,00 EUR
Tagesticket Jugendliche; StudentInnen; Senioren: 7,50 EUR (Änderungen vorbehalten, Preise enthalten MwSt)
Behinderte haben freien Eintritt.
Auf der Homepage lassen sich eventuell noch Freikarten ergattern, also schnell auf mac-expo.de vorbeischauen.

Der Thread dient dazu, eine Namesliste zu erstellen, um so Fahrgemeinschaften o.ä. planen zu können. Interessenten mögen hier posten,

- ob sie vielleicht mit nach Köln fahren
- ob sie 100%ig dabei sind
- ob der-/diejenige ein Auto zur Verfügung hat und gewillt ist, ein paar Leute mitzunehmen
- von wo sie kommen, zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften.
- an welchem Tag sie Zeit haben.

Code:
Name             kommt mit     Auto           Ort          Wann
--------------------------------------------------------------------------- 
micve              ja           eher nein       Aachen       Fr. o. Sa.
somewhere          ja           ja, 3 Leute     Aachen       Do. o. Fr.
Macverehrer        vielleicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr hin, Mitfahrgelegenheit für max. 3 Leute kann ich anbieten, Treffpunkt dann in Aachen, Do. oder Fr. hab ich vorgesehen

somewhere
 
Hi Zusammen
ich bin dabei, komme allerdings mit dem Flugzeug aus der Schweiz. Lande gegen 0900 Uhr, am 8. Juni 2006, würde mich natürlich freuen ein paar (Deutsche) Macuser zu treffen. Ticket ist schon gebucht.

Gruss
Marti
 
Normalerweise hätte ich im Sinn zu fliegen. Aber ich würde auch die Fahrt nach Köln übernehmen:

Start: Graz, Steiermark, Österreich


Vielleicht findet sich ja jemand, der mitkommen möchte, ...

Alternative: Zusammen fliegen und Hotel buchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mitkommen, kann aber noch nicht verbindlich zusagen
 
@ marti und m_cohen

Wir können uns gerne bei der MacExpo treffen.
Wenn wir Aachener wissen, wann wir fahren, werde ich euch das per PN mitteilen.
 
micve schrieb:
@ marti und m_cohen

Wir können uns gerne bei der MacExpo treffen.
Wenn wir Aachener wissen, wann wir fahren, werde ich euch das per PN mitteilen.

ok, bitte mich informien. vielen dank
gruss
marti
 
bin zu der zeit mit meiner klasse in paris :( :( :( :( :( :( naja aber paris is auch was feines!!!! :)
 
paris rockt, vali!

Sonnenmilch und ich kämen mit...am besten waere wohl samstags in anbetracht der arbeitenden Bevölkerung...

Falls noch jemand for free tickets hat, naehmen wir die natuerlich mit kuss hand... ansonsten muessten wir wohl die Studentenkarten holen... könnte man des auch an der Tageskasse machen? hat da jemand Erfahrungen?

lg
Julia
 
Zurück
Oben Unten