Nordrhein-Westfalen MacUser Aachen - gemeinsam zur MacExpo nach Köln

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von micve, 21.03.2006.

  1. micve

    micve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2006
    In diesem Thread ist die Idee entstanden, gemeinsam zur diesjährigen MacExpo nach Köln zu fahren. Doch zunächst ein paar Daten zur Messe:

    Auf der Homepage lassen sich eventuell noch Freikarten ergattern, also schnell auf http://www.mac-expo.de vorbeischauen.

    Der Thread dient dazu, eine Namesliste zu erstellen, um so Fahrgemeinschaften o.ä. planen zu können. Interessenten mögen hier posten,

    - ob sie vielleicht mit nach Köln fahren
    - ob sie 100%ig dabei sind
    - ob der-/diejenige ein Auto zur Verfügung hat und gewillt ist, ein paar Leute mitzunehmen
    - von wo sie kommen, zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften.
    - an welchem Tag sie Zeit haben.

    Code:
    Name             kommt mit     Auto           Ort          Wann
    ---------------------------------------------------------------------------  
    micve              ja           eher nein       Aachen       Fr. o. Sa.
    somewhere          ja           ja, 3 Leute     Aachen       Do. o. Fr.
    Macverehrer        vielleicht                     
    
    
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2006
  2. somewhere

    somewhere MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    ich fahr hin, Mitfahrgelegenheit für max. 3 Leute kann ich anbieten, Treffpunkt dann in Aachen, Do. oder Fr. hab ich vorgesehen

    somewhere
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hi Zusammen
    ich bin dabei, komme allerdings mit dem Flugzeug aus der Schweiz. Lande gegen 0900 Uhr, am 8. Juni 2006, würde mich natürlich freuen ein paar (Deutsche) Macuser zu treffen. Ticket ist schon gebucht.

    Gruss
    Marti
     
  4. m_cohen

    m_cohen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Normalerweise hätte ich im Sinn zu fliegen. Aber ich würde auch die Fahrt nach Köln übernehmen:

    Start: Graz, Steiermark, Österreich


    Vielleicht findet sich ja jemand, der mitkommen möchte, ...

    Alternative: Zusammen fliegen und Hotel buchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2006
  5. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Würde gerne mitkommen, kann aber noch nicht verbindlich zusagen
     
  6. micve

    micve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2006
    @ marti und m_cohen

    Wir können uns gerne bei der MacExpo treffen.
    Wenn wir Aachener wissen, wann wir fahren, werde ich euch das per PN mitteilen.
     
  7. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    ok, bitte mich informien. vielen dank
    gruss
    marti
     
  8. Vali

    Vali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2005
    bin zu der zeit mit meiner klasse in paris :( :( :( :( :( :( naja aber paris is auch was feines!!!! :)
     
  9. 5t3rnCH3n

    5t3rnCH3n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    paris rockt, vali!

    Sonnenmilch und ich kämen mit...am besten waere wohl samstags in anbetracht der arbeitenden Bevölkerung...

    Falls noch jemand for free tickets hat, naehmen wir die natuerlich mit kuss hand... ansonsten muessten wir wohl die Studentenkarten holen... könnte man des auch an der Tageskasse machen? hat da jemand Erfahrungen?

    lg
    Julia
     

Diese Seite empfehlen