MacTubes 2.3 läd keine YouTube Videos mehr runter

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hallo,

mein MacTubes 2.3 läd keine Videos mehr runter. Ich bekomme immer folgende Meldung:
"Can not start download - Please check error log".
Hatte aber vor einiger Zeit schon Videos runtergeladen.

Da ich MacOs 10.4.11 habe funzt Get Tube bei mir nicht...

Was mache ich falsch bzw. was könnt ihr noch für andere Programme zum runterladen von
YouTube Videos empfehlen?

Gruß E
 
.. anderorten liest man, dass einige dieser download-tools nicht mehr funktionieren..
Nun steht ja auch schon seit über nem Jahr (?) im Kleingedruckten von YouTube drin, dass man das ja auch nicht soll/darf..

Gibt jetzt wohl ne Sperre...-
 
Einfach aus Safari heraus die .flv-Datei auf den Rechner laden und mit isquint umwandeln. Mach ich schon immer so und läuft ganz gut.
 
Einfach aus Safari heraus die .flv-Datei auf den Rechner laden und mit isquint umwandeln. Mach ich schon immer so und läuft ganz gut.

Wie funzt das, habe damit nicht soviel Erfahrung und wo lade ich isquint
runter, haste 'ne Adresse?
 
Wie funzt das, habe damit nicht soviel Erfahrung und wo lade ich isquint
runter, haste 'ne Adresse?

iSquint bekommst Du hier: http://isquint.softonic.de/mac

Im Safari das Fenster "Aktivitäten" öffnen und dort auf die .flv Datei mit gedrückter Alt-Taste anklicken. Jetzt sollte sie im Download Fenster runtergeladen werden.
Danach in isquint reinziehen und umwandeln. Fertsch.

Gruß Lukas
 
Funzt nicht.

Also bin auf YouTube bei dem Video, gehe auf Fenster "Aktivität" und das ist voll mit tausend Sachen. FLV finde ich nirgends. Gehe ich auf irgendwas mit der alt Taste passiert garnichts.
 
Funzt nicht.

Also bin auf YouTube bei dem Video, gehe auf Fenster "Aktivität" und das ist voll mit tausend Sachen. FLV finde ich nirgends. Gehe ich auf irgendwas mit der alt Taste passiert garnichts.

Wenn Du ein Video anschaust, dann lädt Deine Browser die Datei auf den Rechner. In den Aktivitäten Fenster solltest Du eine Datei sehen, die größer ist als alle Anderen oder, während Du noch das Video schaust und geladen wird, ständig größer wird. Diese dann anklicken.

Allerdings hab ich gerade nochmal isquint ausprobiert und die Konvertierung wird verweigert. Komisch....??? Ich probier mal die flv Datei in iTunes umzuwandeln...
 
Statt mit iquint kann man die .flv datei auch mit quicktime öffnen und als .mov speichern und in itunes einfügen… (z.B. wenn man Safari nicht verwendet oder die Datei nicht von youtube kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das denn bei YouTube und wenn ja wie und womit?
 
Zurück
Oben Unten