Berlin Mactreff

Blaubierhund

Blaubierhund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
0
sodale, morgen ist es wieder soweit. wie jeden dritten dienstag im monat treffen wir uns auch am 21. Juni wieder zum gemütlichen beisammensein, fachsimpeln und einfach nur aus spaß an der freud in berlin im 'Hell oder Dunkel' und in Düsseldorf zeitglich im Gasthof Burchartz

wir sind eine interessengruppe, somit ist jeder herzlich eingeladen der sich für macs interessiert. ob mit oder ohne mobilen mac ist eigentlich egal - aber gute laune sollte man schon mitbringen....

nähere infos gibt es auf den offiziellen seiten des Mactreffs:
 
insgesamt waren 9 leutz dort (liegt wohl an der warmen jahreszeit, dass es dieses mal nur so wenige waren) - aber auch zwei neue gesichter. die bedienung war nett (und gutaussehend), bier und essen gut und mit den macs (die da waren) hatten wir auch viel spaß. Psion PDAs und Fotografie waren auch Themen des heutigen abends...
 
nun ist es wieder einmal soweit. Morgen, am 19.10.05 werden wir wieder ab 19 Uhr im 'Hell oder Dunkel' zum inzwischen 9. Berliner MacTreff zusammenkommen.

Zum Treffen ist natürlich jeder eingeladen der sich für den Mac interessiert. Wer ein iBook oder Powerbook hat kann dies natürlich mitbringen. Ein WLAN-Anschluss steht dieses Mal allerdings nicht zur Verfügung. Auch Fragen zu speziellen Problemen finden in der Regel ein offenes Ohr.
Auch wer noch keinen Mac besitzt und einfach nur mal 'reinschnuppern' möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

Zentrales Thema wird dieses Mal der Intel-Mac bzw. Wintel-PCs mit Mac OS X sein. Dazu wird auch ein Vortrag mit Beamerpräsentation erwartet.

Das 'Hell oder Dunkel' (Laubacher Str. 28) ist leicht mit der Buslinie 101 (Haltestelle: Hanauer Str.) oder mit der U9 (Bundesplatz) erreichbar. Wer mit dem Auto kommt findet in der Regel einige freie Parkplätze in unmittelbarer Nähe vor.
 
12. Berliner MacTreff am 18. Januar

Am 18. Januar ist es wieder soweit, der erste Berliner-MacTreff in diesem Jahr findet statt.

Berlin und Brandenburger Mac-User, Freunde und die, die es werden wollen, treffen sich in zwangloser Runde zum Erfahrungsaustausch und netten Plaudern.

Jeder ist HERZLICH WILLKOMMEN!
Kommt einfach mal vorbei!


Der 12. Berliner MacTreff findet am Mittwoch, den 18.01.06 statt.
Restaurant Hell oder Dunkel!
Laubacher Str.28/Fehlerstr., 14197 Berlin.
Beginn ab 19:00 Uhr

Wir sehen uns!
 
Zurück
Oben Unten