Berlin Mactreff

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Blaubierhund, 20.06.2005.

  1. Blaubierhund

    Blaubierhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    MacUser seit:
    05.01.2005
    sodale, morgen ist es wieder soweit. wie jeden dritten dienstag im monat treffen wir uns auch am 21. Juni wieder zum gemütlichen beisammensein, fachsimpeln und einfach nur aus spaß an der freud in berlin im 'Hell oder Dunkel' und in Düsseldorf zeitglich im Gasthof Burchartz

    wir sind eine interessengruppe, somit ist jeder herzlich eingeladen der sich für macs interessiert. ob mit oder ohne mobilen mac ist eigentlich egal - aber gute laune sollte man schon mitbringen....

    nähere infos gibt es auf den offiziellen seiten des Mactreffs:
     
  2. Blaubierhund

    Blaubierhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    MacUser seit:
    05.01.2005
    insgesamt waren 9 leutz dort (liegt wohl an der warmen jahreszeit, dass es dieses mal nur so wenige waren) - aber auch zwei neue gesichter. die bedienung war nett (und gutaussehend), bier und essen gut und mit den macs (die da waren) hatten wir auch viel spaß. Psion PDAs und Fotografie waren auch Themen des heutigen abends...
     
  3. Blaubierhund

    Blaubierhund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    MacUser seit:
    05.01.2005
    nun ist es wieder einmal soweit. Morgen, am 19.10.05 werden wir wieder ab 19 Uhr im 'Hell oder Dunkel' zum inzwischen 9. Berliner MacTreff zusammenkommen.

    Zum Treffen ist natürlich jeder eingeladen der sich für den Mac interessiert. Wer ein iBook oder Powerbook hat kann dies natürlich mitbringen. Ein WLAN-Anschluss steht dieses Mal allerdings nicht zur Verfügung. Auch Fragen zu speziellen Problemen finden in der Regel ein offenes Ohr.
    Auch wer noch keinen Mac besitzt und einfach nur mal 'reinschnuppern' möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

    Zentrales Thema wird dieses Mal der Intel-Mac bzw. Wintel-PCs mit Mac OS X sein. Dazu wird auch ein Vortrag mit Beamerpräsentation erwartet.

    Das 'Hell oder Dunkel' (Laubacher Str. 28) ist leicht mit der Buslinie 101 (Haltestelle: Hanauer Str.) oder mit der U9 (Bundesplatz) erreichbar. Wer mit dem Auto kommt findet in der Regel einige freie Parkplätze in unmittelbarer Nähe vor.
     
  4. KleinerMac

    KleinerMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    MacUser seit:
    21.04.2005
    12. Berliner MacTreff am 18. Januar

    Am 18. Januar ist es wieder soweit, der erste Berliner-MacTreff in diesem Jahr findet statt.

    Berlin und Brandenburger Mac-User, Freunde und die, die es werden wollen, treffen sich in zwangloser Runde zum Erfahrungsaustausch und netten Plaudern.

    Jeder ist HERZLICH WILLKOMMEN!
    Kommt einfach mal vorbei!


    Der 12. Berliner MacTreff findet am Mittwoch, den 18.01.06 statt.
    Restaurant Hell oder Dunkel!
    Laubacher Str.28/Fehlerstr., 14197 Berlin.
    Beginn ab 19:00 Uhr

    Wir sehen uns!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mactreff
  1. Düxer

    Schleswig-Holstein Mactreff in Lübeck

    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    969
  2. MacBerlin
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    4.291

Diese Seite empfehlen