MacTrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opiate

opiate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
944
Reaktionspunkte
53
Hallo, mal schnell eine frage, und zwar gibt es bis heute 31.12 noch be MacTrade den ACPP kostenlos dazu.

Meine frage die sich mir vor einer evtl zu überstürzten bestellung stellt, wie sind die erfahrungen mit MacTrade? Gibt es gründe docht nicht zu bestellen?

Und, es sollen ja bald die neuen Pro´s kommen, eigentlich wollte ich noch bis dahin warten aber ich kann mir vorstellen das die neuen Modelle am anfang ein paar Kinderkrankheiten haben und ich dann evtl doch entäuscht bin wenn ich die erste version der neuen Reihe habe und dann irgendwas nicht ausgereift ist. Was meint ihr?

Bitte um schnelle antworten ggf. Bestelle ich dann heute noch.

Merci
 
Ob du einen Rechner brauchst oder nicht kannst nur du dir beantworten.

Ich hab gerade bei MC Trade gekauft. Die Transaktion verlief ohne Probleme
 
Extrem zuverlässig, hab dort schon mehrfach bestellt.
(kannst die Katja gleich mal grüßen. wenn du orderst *g*)
 
Jetzt muss ich blöd fragen, wo das mit dem ACPP bis 31.12. steht?
 
ok danke schonmal für die schnellen antworten. hoffe is kommen noch ein paar mehr.

@ timmy: ob ich den brauche oder nicht war auch nicht meine frage gewesen, sondern ob es empfehlensewert ist jetz bei dem ausgereiften modell zuzuschlagen...
aber um dienen gedanken zu beantworten ja ich brauche ihn, aber ob ich mich noch 2 monate länger mit windows quäle oder nicht ist nun auch egal ...

@ sodala: auf der seite von mactrade wo direkt das (in meinem fall) 13" macBook Pro mit details zu sehehn ist kommt unten ein feld mit "gratis garantie verlängerung auf 5 jahre"
 
"gratis garantie verlängerung auf 5 jahre"

Da steht aber kein Apple Care Protection Plan.
Ich halte das für ein Lockangebot.
Zu der anderen Frage.
Kinderkrankheiten sind niemals auszuschliessen, klar.
Es macht aber den Unterschied ob man das neueste vom Neunen hat, wenn es das gibt *.*
 
Ok, die 5 Jahre Garantie...das habe ich gesehen. Das ist aber, wie incal bereits sagte, kein ACPP.
 
Es ist eine Versicherung die geringere Leistungen als ACPP bietet.
Das Geld nicht wert *.+
So long
Incal
 
ja ok steht nicht als ACPP drinn aber es wird ja geschrieben: "... Abgesichert sind alle Schäden, die auch in der Original Apple Garantie eingeschlossen sind ..."
also doch nicht so toll wie es klingt??

und da es ja nix kostet ... rausgeschmissen geld kanns ja nicht sein
 
Ja, aber lies mal weiter, wie das abgewickelt wird...
 
Eine "Vollpfosten"-Versicherung (bitte nicht falsch verstehen) ist es natürlich nicht, der ACPP aber auch nicht. Es ist aber immer noch besser als nur 1 Jahr Garantie. Zudem kostenlos. ich würd zuschlagen, wenn ich mir was zulegen wollen würde.
 
Eben, damit hat sich das dann hier erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten