mactrade sooo langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich hab mein ibook 700 vor ueber 3 wochen bei mactrade bestellt, aber noch nichts von dehnen gehoert :(

peace joedelord
 
Ruf doch mal an und frag was los is!

Homer
 
ich hab vor kurzem ein mail geschrieben, und als antwort bekam ich dass sie nicht wissen wann sie von apple die naechste lieferung erhalten werden. ich glaub ich werde dort morgen mal anrufen.

peace joedelord
 
juhu
nachricht von mactrade 'das iBook wird heute mit UPS an Sie verschickt.' :D

peace joedelord
 
Hast Du da angefragt oder kam die Mail von alleine?

Ich warte auch grad auf die Bestätigung, dass das Teil unterwegs ist...

Homer
 
hallo homer

ich hab vor einpaar tagen ein mail geschrieben worauf die mir geantwortet haben das sie noch nichts von apple wissen und das sie mich informieren wenn sie genaueres erfahren, und heute kam dann ganz von aleine das mail das sie das buechlein zu mir verschickt haben.

peace joedelord
 
Ahh OK.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob man "normalerweise" eine Mail bekommt, wenn das Paket verschickt wurde. Denn auf der Bestätigungsmail (nach der Bestellung) heisst es: Falls die Ware im Lager ist, wird sie schnellstmöglich verschickt und wird in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen.

Mal sehen.....
Schon mal viel Spaß mit dem Büchlein ;-)


/// edit:

Habe noch mal angerufen und erfahren, dass meine Bestellung raus ist und morgen/übermorgen ankommen wird.
Eine Mail wurde wohl verschickt an mich - ist aber nicht angekommen.
--> Ging doch flott!



Homer
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo heute kam das ibook.

Ihr seht also: mactrade ist in meinem Fall mega schnell gewesen!

Nur: dass sie einen 265MB statt geordertem 512MB Riegel eingebaut hatten, fand ich doof...

Homer
 
Also ich habe jetzt das erste und letzte Mal bei Mactrade bestellt!

Letzte Woche Mittwoch wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht und auf Nachfrage wo das Paket bliebe meinte gerade eine äusserst pampige Frau von Mactrade dass das Paket erst den kommenden Mittwoch rausgehen wird, also übermorgen.

Was machen die denn so lange? Im abbuchen schnell und dann alles stehen lassen? :confused:
Keine Ahnung was das soll, aber von dem Laden habe ich jetzt schon genug! :sick:

Nie wieder Mactrade. Ich werde das Ganze stornieren und zu Gravis gehen. Die sind wenigstens freundlich und flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten