MacTracker wird nicht mehr aktualisiert

***elvis***

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
Kann es sein das Mactracker nicht mehr aktualisiert wird? Letztes Update stammt aus dem Sommer. Eigentlich ging das doch immer recht schnell mit der Aktualisierung oder irre ich mich?
 
Kann es sein das Mactracker nicht mehr aktualisiert wird? Letztes Update stammt aus dem Sommer. Eigentlich ging das doch immer recht schnell mit der Aktualisierung oder irre ich mich?

ist mir auch aufgefallen.... schon die neuen iMacs im September wurden nichtmehr aktualisiert...
 
alternativ kannst doch auch everymac.com nutzen...
 
Aktualisierung ist da.
 
Es wurde aber schon länger nur in größeren Abständen aktualisiert, oft auch erst das letzte Update wenn gerade wieder was neues vorgestellt war. Früher ging das fixer …
 
Mavericks wurde bisher auch noch nicht eingepflegt.
 
Mavericks wurde bisher auch noch nicht eingepflegt.

Dann hast du aber nicht die aktuelle Version.

Es wurde einiges noch zusätzlich eingepflegt, wahrscheinlich hat es deshalb noch länger als sonst schon gedauert.
 
Ich sprach von der Version (7.1.5) vor dem aktuellen Update (7.2), von daher, ja. Hätte #2 zitieren sollen, darauf bezog ich mich.
 
Euch ist aber schon klar, daß der MT eine kostenlose Donationware ist, die auf Privatinitiative beruht?

""© 2001 - 2013 Ian Page. Apple, the Apple logo, Mac, Macintosh, iPod, iPhone, and iPad are trademarks of Apple Inc. Terms of Use.""
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality und MarkusMuller
Man kann dem Entwickler ja etwas spenden. Auf seiner Seite steht wie, dann kommen Update vielleicht auch schneller :).
 
Euch ist aber schon klar, daß der MT eine kostenlose Donationware ist, die auf Privatinitiative beruht?

""© 2001 - 2013 Ian Page. Apple, the Apple logo, Mac, Macintosh, iPod, iPhone, and iPad are trademarks of Apple Inc. Terms of Use.""

Ja ist mir bewusst, deshalb hab ich mich nie wirklich über die längeren Updatezyklen gewundert.
 
Euch ist aber schon klar, daß der MT eine kostenlose Donationware ist, die auf Privatinitiative beruht?

Durchaus, nur hatte ich in Erinnerung das es immer sehr schnell ging. Und vor dem letzten Update gab es davor auch schon neue Hardware, die schon ein paar Monate da war, insofern habe ich mich gewundert. Die App ist nach wie vor super und ich guck da regelmäßig was nach.
 
Zurück
Oben Unten