Mactheripper "wurde unerwartet beendet" ...wiess jemand weiter?

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

ich habe bisher 8 DVD's mit Mactheripper gerippt und hatte bisher keine Probleme. Nun versuche ich heute schon zum dritten mal eine weitere zu rippen, aber immer wieder wird abgebrochen (einmal bei 7,2GB, einmal bei 2,75 und ein weiteres mal bei 6,4) mit o.g. Fehlermeldung.

Weiss jemand was es damit auf sich hat, bzw. was ich tun kann? Habe die Mactheripper version 2.0.2 und mache nebenbei nichts anderes auf meinem G5 1.8 doppio...

--dryhabanero
 
mactheripper

Du brauchst eifach genug Platz auf deiner HD damit mactheripper problemlos arbeitet.
Ist die HD eventuell zu klein geworden?

Probier auch mal dvdbackup (freeware) wenn es damit geht dann kann mactheripper mit diser DVD einfach nix anfangen. (Kopierschutz etc.)

Oder eben alles was mit mactheripper zu tun hat löschen. (Programm, prefs.)
Und das Progi frisch installieren. Einen neuen Ordner erzeugen für den Speicherort von mactheripper gerippter Film.
 
Äh, ich hab gerade genau das gleiche problem :eek:
Vielleicht mag er den 14.01.05 nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten