MacStyles

ein apple muss nicht gepimpt werden!
die haben so schon genug style, grad weil sie nackt sind!
 
und doch sind sie doch alle irgendwie gleich, oder nicht? ich glube man sieht zb kein anderes laptopmodell momentan so häufig wie das macbook. (vielleicht noch die schwarzen ibm kisten, die schon seit 20 jahren egal welcher jahrgang oder welche ausstattungsvariante gleich aussehen...) und das kann zeitweise schon stressen. klar sind sie geil. klar sind sie schlicht, klar mus man sie nicht verschönern. aber eine individualisierung kann meiner meinung nach nicht schaden.
aber irgendwie überzeugt mich die tatoo sache noch nicht ganz! ich hätte lieber einfach einen kleinen geilen sticker oder so... kein markenkleber oder sowas. am besten fänd ich sowas wie das negativ dieser grossflächigen klebefolien....

was gibts für alternativen? ich hab schon manchmal leute mit stickers auf ihren books gesehen... hat das von euch keiner?
 
Zurück
Oben Unten