MacStyles

größtenteils stimme ich euch zu. die meisten motive find ich auch eher .. naja.
das vom threadstarter gewählte (den schmetterling) mag ich gar nicht. sorry, aber is ja geschmackssache.

das einzige motiv was ich ganz nett finde, ist dieser stilisierte plattenspieler.
ich mag solche stilisierten designs.

aber ob ich damit mein book bekleben würde? ich weiss nicht.

der damit dramatisch sinkende wiederverkaufswert und das zerstören des minimalistisch schnörkellosen original-designs würden mich wohl abhalten.
ausserdem hätt ich etwas schiss davor, die folie schief, knittrig oder blasig aufzukleben.

darum würd mich auch interessieren ob man den kram auch vernünftig wieder abkriegt.
 
Hey, auch ich finde die Aufkleber einfach nur hässlich...der Schmetterling würde auch eher zu ner Frau passen *g* aber egal, jedem das seine.

Nur sollte die Leute hier auch mal kapieren dass sich der Wiederverkaufswert nicht verändert!! Der Kleber ist ruck zuck unten, ohne dass man irgendwelche Rückstände sieht.
Man könnte auch sagen: der Wiedeerverkaufswert steigt, da die Stelle ja vor kratzern geschützt wird *g*
 
naja, ohne dass es jemand erklärt, kann man das auch schlecht "kapieren" oder?
darum hab ich ja gefragt

hätte ja auch durchaus sein können, dass das (wie es bei vielen folien so ist) einen agressiven kleber hat, der sich entweder nur in fetzen oder mit unentfernbaren siff-schlieren entfernen lässt.

das wär dann ja wohl der supergau fürs gehäuse.
aber wenn man das rückstandslos runter kriegt, isses ja halb so schlimm und hat - wie du schon sagtest - ja tatsächlich auch nocht protect-charakter.

damit gibts dann auch wirklich nur noch die geschmacksfrage als argument.
 
Red Delicious schrieb:
hätte ja auch durchaus sein können, dass das (wie es bei vielen folien so ist) einen agressiven kleber hat, der sich entweder nur in fetzen oder mit unentfernbaren siff-schlieren entfernen lässt.
wenn aufkleber "zerfallen" und nur kleine fetzen abgehen, dann müsst du ihn erhitzen
dann sind es GUTE folien die auch für beschriftungen von firmen verwendet werden
den föhn draufhalten und danach abziehen
das funktioniert ohne probleme :)
 
Hi,

ja (zum zweiten Mal): die gehen rückstandslos ganz einfach wieder ab. Ihr könnt noch Milliarden mit euren gebrauchten Notebooks machen :p.

cu
 
also den mit dem turntable find ich auch recht geil! schmetterling und was sonst so auf macstyles angeboten wird is nicht sooo mein ding. aber ich sah auch mal irgendwo ein "arschgeweih" artiges, das sich aber über den ganzen deckel verteilt hat...

gibts irgendwo mehr bilder? hab über die suche nichts gefunden, resp nicht recht gewusst, was ich eingeben sollte...
 
...furchtbar :mad:
 
find die styles auch nicht so pralle...

das einzige was mir persönlich auf den deckel kommen würde, wäre ein pin up girl aus den 60igern. :D
und dann auch nicht im bereich des apfels sondern an die rechte oder linke des deckels...
 
gibts irgendwo bilder von sowas?!?! von verschiedenen aufklebern auf books?
 
Also ich hol den thread wieder mal hervor! Ich hab mir gestern für meinen Ipod 5G mal eine Folie bestellt (rot-schwarz-rot)! Dann hab ich mir noch ein "MacPad" zugelegt in Azure Blau! Mal sehen, wie das aussieht.. Wenn es mir nicht gefällt, dann kommt mir das nicht auch mein MBP!
Die Motive sind auch nicht sonderlich meins, daher hat meins gleich keins ;)

Auf meinen Bildschrimdeckel kommt aber nichts rauf, weil ich den Apfel als "Logo" sowieso schon sehr kreativ finde... Der hat mehr Style, als die Angebote von dort!
 
BILDER!

bitte.
und die adresse, wo du sowas bestellt hast... will mich auch mal umschauen...
 
Also mit Bildern wirst Du noch ein wenig warten müssen, da ich es erst gestern bestellt habe! Sobald ich aber alles gemacht habe, dann folgen natürlich auch die Bilder!
 
kommt drauf, wenn das wirklich gut aussieht! aber kann auch schnell ins Designauge gehen... aber ehrlich gesagt find ich die Books so schon schick und vor allem schlicht genug!!!

P.S.: Gibt es auch irgendwas mit fluoreszierender Folie??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich finde auch, dass die Books so auch sehr gut aussehen... Ich hab mir deswegen mal nur eine "Probe" in einer schicken Farbe zugelegt, damit ich sehe, wie das aussieht! Auf meinen Deckel kommt SICHER nichts, da die Designs auch nicht die Besten sind!

Für den Ipod allerdings finde ich schaut es gut aus! Es gibt auf der Seite eh auch Bilder, wie es dan in Natura aussieht! Müsst oben einfach unter "In action" schauen! Sind ein paar Beispiele!
 
Also ich finde die Idee klasse, wobei ich mir persönlich auf ein weises Book eh nur ein rotes Kreuz kleben würde aber nur, wenn der Apfel auch wirklich bedekt werden würde. Immerhin soll der dann natürlich nicht durchscheinen wenn man an seinem "Verbandskasten" arbeitet ;).
 
vergisses...
 
Ja so ein arschgeweih... :D
 
kann man die Auflagen irgendwo selber gestalten???
 
Ja du kannst ihnen deine vorschläge schicken und sie sagen dir dann, ob das machbar ist oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten