MacStyles

S

sECuRE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
568
Reaktionspunkte
6
Hi,

hier im Forum scheint's ja noch nicht zu sehr bekannt zu sein, daher dachte ich, dass ich einfach mal drauf aufmerksam mache:
ist wieder da und hat nun noch mehr tolle Sticker für alle mobilen Apple-Computer.

Meine Bestellung kam gestern an und hier gibt's die Fotos:

Ich finds klasse, was haltet ihr davon?

cu
 
sECuRE schrieb:
Ich finds klasse, was haltet ihr davon?

Ist das nicht ein bischen kindisch? Ich finde so etwas ist eher etwas für Kids, oder?
 
Hi,

@atc: Das macht ein Notebook doch erst einzigartig (solange nicht jeder mit dem Zeug drauf rumrennt)... Wie gesagt, ich find's gut. Meine Eltern übrigens auch (und die sind natürlich keine Kinder mehr :p).

cu
 
naja... schön find ich es auch nicht
 
boah, das ist echt hässlich
 
igitt

apple produkte haben schon genug "style"...
 
Fehlen nur noch Arschgeweihe für Powerbooks… :eek:
 
Mein MBP bekommt keinen Schlampenstempel!!!:mad:

LG
UnixLinux
 
Naja, wäre nicht unbedingt mein bevorzugtes Motiv, aber so kann man sich wenigstens die zerkratzte Oberfläche des Deckels wieder hübsch machen ;) ...
 
fand die dinger schon immer hässlich. spielt in einer liga mit austauschbaren handyschalen aus der türkei.
 
Nee
:eek:
wilmafeuerstein
 
Hi,

Bobs schrieb:
fand die dinger schon immer hässlich. spielt in einer liga mit austauschbaren handyschalen aus der türkei.
Hmm, obwohl ich austauschbare Handyschalen aus der Türkei nicht kenne (bin nicht so der Handytyp), wage ich doch zu bezweifeln, dass die qualitativ auf einer Ebene stehen.

cu
 
dann kann ich meinen rechner ja nich mal mehr anständig weiterverkaufen
 
Hier im Rheinland sagt man dazu "Nippes". :rolleyes:
 
Boaahhh, was´n Mist...

Mit einem Schlag die gesamte Design-Performance eines Apple auf Null runtergeschraubt. Furchtbar !

Ben.
 
Also das finde ich schon ziemlich geil :D
 

Anhänge

  • rob.jpg
    rob.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 279
Die PBs (meinetwegen auch die MBs und MBPs) sehen von Haus aus wesentlich besser aus! Also, warum verschandeln??
 
Zurück
Oben Unten