MacStumbler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
ich habe den macstumbler installiert und mich ins auto gesetzt. der stumbler findet zwar viele wireless netzwerke, die meisten ohne wep-verschl. ich kann dann auch eine verbindung herstellen. das problem ist, dass mir keine internetseiten mit dem firefox angezeigt werden können.

jemand eine idee?
 
Kann sein das die keinen internetzugang haben oder du unvollständige Netzwerk Einstellungen hast bzw die nicht per DHCP übermittelt werden wenn du dich in das WLAN einklinkst. (gateway, dns)
 
ich hoffe ja mal du sprichst von öffentlichen access points, oder?
 
vinaverita schrieb:
ich hoffe ja mal du sprichst von öffentlichen access points, oder?

ja sicher... von was denn sonst???
:D


ich denke schon, dass meine netzwerkeinstellungen in ordnung sind... ich habe zuhause und an der uni auch wlan und das funzt prima!

ob sie internet haben oder nicht? mein kollege kommt jedenfalls mit seinem thinkpad aufs netz und ich nicht :confused:

müsste ich den spezielle einstellungen noch vornehmen?
 
sorry, da es hier wirklich eindeutig um war driving geht, und dies bekanntlich illegal ist (erstrecht wenn man ins netz von anderen leuten eindringen will) schließe ich diesen thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten