MacSpiele mit Spielkonsole

bernhard69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Ego-Shooter (wie z.B. Call of Duty) der sich mit Spielkonsole spielen lässt. Ich habe Call of Duty 2, dieses lässt sich am Mac jedoch nicht mit einer Spielkonsole spielen.
 
Du must das spiel in der speziellen version für die jeweilige konsole
 
ich versteh deine frage nicht... du willst ein spiel, das für den mac gemacht ist in eine konsole wie zb die playstation oder xbox legen? warum?
oder meinst du mit spielkonsole ein gamepad oder einen controller oder ähnliches mit dem du spielen willst, was ich aber auch nicht verstehen würde, da am mac mit maus und tastatur shooter viel angenehmer zu spielen sind...
 
Google mal nach "call of duty mac gamepad", da haben sich schon einige Leute Gedanken drüber gemacht.

Persönlich kenne ich allerdings keinen Shooter, der sich einfach auf Gamepadsteuerung umstellen lässt.
 
Ich glaube der Herr versucht ein Spiel zu finden das Multi-Plattform Unterstützung mit sich bringt. Er will am Mac spielen und ein Kumpel (oder wer auch immer) dann an der Spielekonsole. Beide wollen miteinander über "Netzwerk" miteinander spielen so wie das bei manchen MS Spielen wie z.B Halo geht ... Oder liege ich damit falsch?
 
Zurück
Oben Unten