MacSkinz

Diskutiere mit über: MacSkinz im iPod Forum

  1. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2004
    Morgen allerseits. :D
    kennt jemand/ besser noch: hat jemand n MacSkin für seinen iPod? Mich würd mal interessieren wie ihr die findet und ob man wohl Folie dazwischenpacken kann für's Display.
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Ich finde solche Dinge genauso Peinlich wie die Handy Cover oder geklebte Rallystreifen am Auto.
    Ich finde das iPod und Apple Design klasse und so soll das Gerät auch aussehen.
    Wenn man sein tragbares Gerät schützen will dann sollte man zu richtigen Covern greifen.
     
  3. Nikos

    Nikos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2004
    Bin der selben Meinung wie DER_KOMTUR: Der iPod soll meiner Meinung nach in seinem Original-Cover bleiben. Solche Covers von Drittherstellern finde ich unnötig und ziemlich hässlich.
    Aber wer's braucht... bitteschön.
     
  4. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Nach meiner Meinung gibt es Dinge und Geräte die dürfen einfach nicht optisch verändert werden da dies dem Designgedanken wiederspricht.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche