Macskinz: "Überzieher" f. ibook/powerbook // evtl. Sammelbestellung?!?!

vorläufige Kalkulation

Hier die vorläufige Kalkulation auf Basis folgender Sachverhalte/Annahmen:
10 Bestellungen/10User/ Porto-USA 20$ / Umrechnungskurs USD->EUR: 0,8853 / 20% Rabatt / 16%Zoll/MwSt / Päckchen in D 5,80EUR (PacksetM).
 
coole Idee, kann man sich unter umständen noch mit dranhängen?

ich stöber mal ob mir 'n Skin zusagt.

Greetz. DK
 
Bestellannahmeschluss c.a. 1.10.

Original geschrieben von Darkknight
coole Idee, kann man sich unter umständen noch mit dranhängen?

 

Na klar!
Annahmeschluss c.a. 1.10. mit Überweisungseingang bis 9.10. inclusive.

Bestellt wird erst ab 10 Bestellungen!
Sollten weniger interessiert sein, werden bis dahin evtl. eingegangene Zahlungen natürlich zurücküberwiesen!
 
Also läuft die Aktion jetzt? Dann muss ich wohl jetzt genauer darüber nachdenken...;)

Ist der Preis denn jetzt fix: skin mit Motiv und allem inkl. für 32,50€ bis vor meine Haustür?
 
Es musste ja ein 14" iBook sein, mensch jetzt schau ich neidisch zu den erhältlichen 12"ern. Naja mal schauen ...

DK!
 
Original geschrieben von Supersonic
Also läuft die Aktion jetzt?
 

Ich nehme Bestellungen im Prinzip schon an. Kannst bis 30.9. noch stornieren, wenn's sein muss.

Ist der Preis denn jetzt fix: skin mit Motiv und allem inkl. für 32,50€ bis vor meine Haustür? [/B]
 

Der Preis für die 30 US-Dollar Skinz ist derzeit 32,50 Euro clap
(solange ich keine neuen Informationen vom Zoll habe. Die 16%EfUst habe ich durch Recherchen im "Netz der Netze" ermittelt. Werde aber morgen doch beim Hamburger Zoll anrufen und die effektiven Prozentsätze/Gebühren erfragen. Update: es sind besagte 16% Steuer, die auf den Warenwert aufgeschlagen werden!)
Die 32,50 Euro sind also eine vorläufige Schätzung! Und unterliegen der ausserdem Dollar-Euro-Kursschwankung. :eek:


Morgen poste ich dann mehr Details bzw. die Hinweise/Angaben des Zolls. Dann sollte eine quasi endgültige Formel zur Ermittlung des Endpreises feststehen (mit nur 2 unbekannten Grössen: Bestellmenge und Dollar-Euro-Umrechnungskurs).
 
Preise stehen fest!!!

Hallihallo,

nach den Telefonaten mit den Herrschaften vom Zoll ist nun alles klar:

Skin f. ibook/Powerbook mit Motiv: 33 EURO
Transparentes Skin: 24,50 EURO

(Basis: Wechselkurs: USD-EUR: 0,8853, die Preise enthalten eine geringe "Schwankungsreserve")
(Überzahlungen werden natürlich zurücküberwiesen)


Die Bestell(mail)leitungen sind soeben freigeschaltet worden :p
 
Verfügbarkeit / Sammellieferung

Tach nochmal,

Wenn diese bei mir doch bestellt werden, gibt es 4 Möglichkeiten:
a) alle(!!!) warten bis jedes Skin im Paket liegt :confused:
b) Nachlieferung mit geteilten Transportkosten aller an der Nachlieferung "beteiligten" User :mad:
c) User sollte anderes Motiv wählen
d) ich ignoriere die betr. Bestellung :(

Wie seht ihr das?
 
Re: Verfügbarkeit / Sammellieferung

Original geschrieben von quickborner
Tach nochmal,

gibt es z.Zt. einige nicht erhältliche Motive.
 

Moin!

Wie kann ich denn rausfinden, ob ein Skin lieferbar ist?

der GermanUK
 
mir wäre A recht, aber C oder D scheint reell
 
Re: Verfügbarkeit / Sammellieferung

Original geschrieben von GermanUK
 

Moin!

Wie kann ich denn rausfinden, ob ein Skin lieferbar ist?

der GermanUK
 

Die Frage kann der MacSinz-Shop natürlich auch nur temporaer beantworten: Skin auswählen (click), und Beschreibung lesen.
Steht da Temporarily out of stock ,
ist er z.Zt. nicht verfügbar.
Kann aber natürlich sein, dass das Design am 7./8.10. wieder verfügbar ist.
Mit diesem "Unsicherheitsfaktor" müssen wir halt bei Sammelbestellungen dieser Art leben! :)


Ich werde es so "händeln": ich nehme erstmal alle Bestellungen an. 2 Tage vor der Sammelbestellung an MacSkinz mail ich den Kontaktman/woman an. Bei Nichtverfügbarkeit von Skin-Modellen setze ich mich umgehend mit dem entspr. Interessenten per mail in Verbindung. Ist das ein gangbarer Weg!?
 
Warten gewöhnt als Apple User

Moin,

mail an Dich ist raus - hoffentlich ist das Teil vorrätig. Nun haben wir im Forum solange davon herumgeschwärmt - da kann man ruhig noch ein bisserl warten.

Willste nicht die Europe Dependance von denen übernehmen:D :cool:

Man will doch auch mal wechseln:p

Und was is, wenn neuen Designs kommen:eek:

Erst mal vielen dank für Deinen Einsatz - bevorzuge Variante a.

Gruß

der schleiku
 
Angaben bei Eurer Bestellung

Hallo,

wenn Ihr bestellt, brauche ich folgende Angaben:
Design-Modell,
Mac-Modell(ibook12/ibook14/pbook12)
Anzahl,
Adresse,
email

Danke! wavey

Meine Bankverbindung sende ich Euch an die bei der Bestellung angegebene mail-adresse!
 
Hallo Ulf,

würdest du die ganze Aktion noch einmal koordinieren wollen, wenn die iPod-Skinz draußen sind???
 
ipod

Jo, könnt ich machen.

Kannst ja schon mal Werbung unter den ipod-Nutzern machen....

Nur weiss noch keiner, was die mal kosten werden, und ob es da auch Rabatt gibt?!
 
hm ich find die teile ja schön aber wie werden die am ibook befestigt? geklebt ? einfach drauflegen wird ja wohl nicht halten...
 
Faq

Auszug aus der MacSkinz-FAQ
....
Q: Are MacSkinz removable?
A: Yes. And we use a very high quality tape that does not dry and will not mark the computer.

Q: Do MacSkinz affect my warranty or otherwise alter the functionality of my computer?
A: No. The MacSkinz are purely cosmetic and do not restrict any case ventilation or permanently alter the computer in any way.
...
Q: How do I attach MacSkinz to my iBook or PowerBook?
A: MacSkinz snugly fit over the existing top panel and are secured with the provided non-drying gummy-tape. No tools are required and no modifications need to be made to your computer. The entire process should take no more than a couple minutes.
...
Q: Are MacSkinz scratch resistant?
A: They are about as scratch resistant as the original panels. They are alot easier to replace when they do get damaged though and if kept on the machine, will protect the original panels.
 
Also ich wäre vor allem an den "got mac" skinz interessiert, allerdings stört mich das man das logo nicht durchsieht. Auf der HP habe ich die Logos gefunden. Ich hätte nämlich gerne einen Skin, mit dem Logo silber umrandet, unten drunter der "got mac?" Slogan und der rest schwarz. Da es dann aber nicht 30 sondern 50 $motz kostet braucht man mind. 6 um den Preis auf 40$ zu drücken. Wenn das möglich wäre fänd ich das echt klasse. :cool: Könnt ja diesbezüglich posten.

Viele Grüße Blackman

P.s.: Leider verstehe ich auf grund mangelder Englischkenntnisse den Text darüber nicht 100%ig. Ist der Print schlechter? kann das jemand mal übersetzen. Wäre ich sehr Fan von!!:D
 
nette idee, nur müssen dann alle 6 dieses design nehmen. Also, wenn du schon was im kopf hast poste mal 'n preview von dem design das du dann uploaden willst! vielleicht gefällt's genug leuten.

Greetz! DK
 
Zurück
Oben Unten