MacSkinz-Sammelbestellung !!!

Die Cover von der MacSkin Site habe ich schon gesehen... aber da gibt es doch sicher noch mehr...

Fotos von den MacSkin Usern wäre super toll.

Der Thommy hat ja schon seine Bilder online - ein schwarzes MacSkin - (unter Gallerie - thommy)

Gruß
Alex
 
Also falls es wieder eine Sammelbestellung gibt, bin ich sofort dabei! Mein iBook zieht Kratzer nahzu magisch an.
 
vissuluth:
hast du dein PB immer noch nicht? (signatur..)

das ist ja echt krass. ich hätte es schon lange storniert
 
Ich würde auch ein bis zwei mitbestellen, wenn es zu einer Sammelbestellung kommen würde.
 
Wäre auch dabei!

Hi!

So wie's aussieht werd ich mir demnächst dann auch ein iBook zulegen und wäre dann durchaus interessiert auch mitzubestellen!
Der Skin ist ja dann nur für die Oberseite des Books, wie sieht's denn eigentlich mit der Unterseite aus (hab das Book bis jetzt nur einmal im Mediamarkt betrachten können und da war's fest arretiert)

Rock on

Angus
 
Also wie ich sehe, es sind schon Leute da die eine MacSkin haben möchten - ich natürlich auch.
 
Also ich wär auch bei einer Bestellung dabei. Allerdings wenn die Seite mal wieder richtig online wäre und man sich da mal richtig umschauen könnte?
 
Ja stimmt auch wieder...

Gibt doch sicher noch mehr Cover, oder?
 
Sobald die wieder liefern und die Seite up ist, würde ich auch ein Skin mitbestelltn ;-)
 
Ich denke es werden genügend Leute zusammen kommen, also für eine Sammelbestellung...

Greetz
Slex
 
also ein union-jack für's kommende ibooklein, das wär schon was.
ergo: bin auch mit dabei! :)

PS: hoffentlich kann man bei genügend großer bestellung wieder 'nen rabatt 'raushandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand bilder von den skins ? auf der homepage selber sind ja leider nur die 3-4 auf der titelseite.

Und ist das ne Folie zum aufkleben oder ne schale oder was? ;)
 
bestellung ?

ich bin dabei wenn sich einer drum kümmert !
 
yepp, ich würde mir auch so ein skin mitbestellen wollen for my brandnew iBook.

es gibt anscheinend genug anfragen hier im board. nun gilt es nur noch folgende fragen zu beantworten:

1. wer nimmt das in die hand?!?
2. wann ist die seite wieder up?!?
 
Ja die Fragen stelle ich mir auch...

Site - mhh bin auch gespannt wann die mal wieder aktuell ist...

Greetz
Slex
 
ich grach mich nur,

wie sieht`s mit der Wärmeabgabe aus?
ob das eibuch mit ner Skin wärmer wird?
Hat schon jemand mal so ein Teil gehabt?
 
Re: ich grach mich nur,

Original geschrieben von banz
wie sieht`s mit der Wärmeabgabe aus?
ob das eibuch mit ner Skin wärmer wird?
Hat schon jemand mal so ein Teil gehabt?
 

das skin sitzt auf der rückskeite des displays, welches keine große hitze entwickelt. ich denke es wird keine probleme geben.
 
Hallo ....

Da schließ ich mich doch glatt an! :D
Die letzte Sammelbestellung war gerade durch, da kam das neue iBook ins Haus :rolleyes:.

Klar bin ich dabei, sollten sich noch mehr Leute finden.clap


Liebe Grüße
Sam
wavey
 
Galerie

Bilder von MacSkinz gibt's in der MacUser Galerie. Neben den oben bereits genannnten auch meine zwei:
Gruss,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten