MacSkinz-Sammelbestell-Thread 2004 die 1.

Ich will endlich so ein Teil für mein kleines 12" Baby ;)

*gespannt wartet*
 
Melde mich hiermit auch wieder Aktiv für einen Skin an! Die Oberfläche meines iBooks ist langsam nicht mehr schön anzusehen! :(
 
ja ich auch will! 12" iBook...

bin gespannt, was das "aufwendige projekt" war, von dem macskinz.com auf der webseite spricht...
 
das aufwendige Projekt steht schon auf der Homepage, die Motive sind nichtmehr aufgedruckt sondern in das Plastik eingegossen oder so, sprich fester bestandteil also kein abkratzen des motivs möglich wenn ich das richtig verstanden hab.... nicht schlecht....steht aber auch dass deshalb die skins ein "bisschen" teurer werden was immer das auch heisst
 
was ist denn mit Skins für powerBooks? Und was ist jetzt mit der deutschen Vertretung?

Gruss,

J-man
 
Re: macskinz

Original geschrieben von axelus
Hi Leute,
die MACSKINS sind bald in GERMANY erhältlich !
Bei axelus.de.
Die verhandlungen mit MACSKINZ sind am laufen,
ich kann auch noch nicht sagen wann, aber sobald der Startschuß gefallen ist sind alle Modelle kurzfristig lieferbar ...
Preise stehen auch noch nicht fest, evtl. gibt es eine Eröffnungsaktion ....
:)


Hm. Hat sich wohl immer noch nichts getan. Schade! :(



MfG Kryp
 
Mich würde mal interessieren, warum das so lange dauert... Die Nachfrage ist doch da...
 
und?

Hi Leute

Die Seite ist online und es gibt sogar schon neue Hüllen für den Mini (ipod).

Die Skinz sind sicher noch gefragt, aber vielleicht auch was anderes...

Wären doch sicher genug Leutz für ne Bestellung da, oder net?

Greetz
Slex
 
macskinz offensichtlich nicht so wichtig?!

Hi, macskinz.com ist zwar online, scheint derzeit aber eher die ipod-skinz zu favorisieren. Passend zu den Umsatzzahlen vom Ipod im Verhältnis zur restlichen Apple-Hardware !

Ich werde KEINE Sammelbestellung für ibook-skinz mehr durchführen, denke dass die Lösung macskinz.de heissen wird, sofern endlich mal die
ibook-/pbook-skinz (bei .com) verfügbar sind.

Ciao und einen schönen Sonntag noch!
 
Ok - macskinz.de wäre ja perfekt... Bin mal gespannt, wann der Shop erreichbar ist... bzw. ab wann geliefert wird...

Auch noch einen schönen Sonntag... ;)

Greetz
Slex
 
weis jemand wann mcskinz online geht bzw wann die ersten produkte lieferbar sein werden?
 
schade die dinger sind echt fesch! sowas brauch ich umbedingt!!!!!
bin ev auch gern bereit die Logistik für eine Samellbestellung zu machen!

mfg
 
Danke, nicht notwendig. Ich bin ja bereits als Reseller angemeldet,
aber wenn macscinz.com nicht aus dem Knick kommt, können
wir in Berlin auch nix machen. :(
 
Ist eigentlich bekannt wann und ob die wieder anfangen zu produzieren?
 
nein leider nicht ... das Unternehmen konzentriert sich auf Sachen für iPod & iPod mini wie es aussieht.
 
skinz für 15" pb´s

sollte es irgendwann kopfkratz mal wieder sleep welche geben... was ist mit 15" powerbooks?
gruß
w
 
Ihr seid alle unwürdige Verbrecher. Wie kann man nur den Apfel überkleben, tststs ... :D
 
ralfinger schrieb:
Ihr seid alle unwürdige Verbrecher. Wie kann man nur den Apfel überkleben, tststs ... :D
stell´ dir vor alle frauen wären immer nackt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten