macSierra vergisst Textbausteine

Fuechsl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

Seit ich macSierra installiert habe, gehen immer wieder die Textbausteine (Systemsteuerung/Tastatur/Text) verloren! macSierra scheint sie einfach nach einigen Tagen oder Wochen zu vergessen, plötzlich ist dort wieder alles weg, was ich einmal eingetragen hatte! Kennt jemand dieses Problem??

Danke im Voraus und liebe Grüsse

Martin
 
Synchronisiert er sie vielleicht mit iCloud weg?
 
Vermutlich. Ich habe jetzt mal iCloud Drive ausgeschaltet und die Einträge wieder eingegeben...
 
Habe das gleiche Problem. Nach jedem Neustart sind alle Kürzel weg. Gibt es schon eine Lösung?
 
Seit ich iCould Drive ausgeschaltet habe, ist es bei mir nicht mehr passiert.
 
Zurück
Oben Unten