macs4you empfehlenswert?

xbose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Hallo erstmal,

da vor ca. 2 wochen mein siemens amilo entgültig den geist aufgegeben hat..
bin ich derzeit sehr stark am überlegen mir endlich einen macbook 2GHz zu gönnen..

bin durch mac-kauf.de nun auf www.macs4u.de gestossen.

der preis ist mehr als okay wie ich finde 1245 euro ..
per nachnahme kommen dann nur 3,59 woanders müsste ich 14,95 zahlen..
konnte keinen hacken entdecken ...also alles sehr verlockend..

bevor ich aber den fehler mache und womöglich an der falschen stelle spare ...
wollte ich doch nochmal kurz paar erfahrungsberichte über den shop einholen :)

Danke schonmal im vorraus...

mfg ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja alles ehr verlockend ... nur leider sehe ich auf www.macs4you.de nur einen Hinweis auf die Registrierung ... und weiter? Also das lockt mich "schon weniger".


Werner
 
Bist du Student oder Schüler? Wenn ja Edu-Store oder AOC, das ist sicherer...
 
Hallo ,

@jape
bin leider kein schüler oder student ... :mad:
@fromrussia
ups , kein wunder , das ganze muss natürlich www.macs4u.de heißen ..:rolleyes:

mfg ...

Edit:

Hab mich grad bei macs4u.de registriert -..
und als Willkommensgeschenk einen gutschein über 10,00 euro bekommen
den ich bei der bestellung einlösen kann...:)

somit kostet mich das 2GHz macbook dann 1235,00
also ich bestell jetzt mal per nachnahme ..
erfahrungsbericht folgt .. ^^

mfg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich deinem Link folge kommt das hier :

Welcome visitor! Would you like to login? Or would you like to create a new account ?

Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - XT-Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.
Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von XT-Commerce. Dieser Shop basiert auf der XT-Commerce Version v3.0.3

Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden.

Ähm bist Du sicher, das Du bestellen kannst ?
 
Hallo ..nochmal

@ Youngapple

thx , mein fehler ...hatte heute früh nach macs4you gegoogelt .. :shame:

@ TBLINE67

komisch bei mir gibts keine probleme wenn ich auf den link klicke ...
habe mittlerweile auch schon bestellt .. ging bis jetzt alles reibungslos..

nun muss das macbook nur noch am stück hier ankommen :cake:

mfg ...
 
@xbose: Wo ist denn nun der Erfahrungsbericht? Irgendwelche Probleme gehabt?
 
hi zusammen,

ich vermute stark, das macs4u.de mit dem Brandstore-Dresden zusammen hängt. Beide haben exakt die selbe Postanschrift.

Macs4u.de: http://www.macs4u.de/xtcommerce/shop_content.php?coID=4

Brandstore: http://www.brandstore-dresden.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=30

Der brandstore ist der Ladenshop des Systemhauses a.s.t.i hier in Dresden, die schon langjährige Erfahrung mit Macs haben und imer freundlich und sehr kompetent wirken. Das sind zumindest meine Eindrücke, wenn ich dort im Laden bin.

Mein neues MacBookPro werd ich wohl auch demnächst dort kaufen, da frag ich gleich nochmal nach, inweifern die miteinander verzahnt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hairyguy
Mein neues MacBookPro werd ich wohl auch demnächst dort kaufen, da frag ich gleich nochmal nach, inweifern die miteinander verzahnt sind.

Das wär sehr nett, sag doch mal Bescheid!
 
Habe mein MacBook Pro nun bestellt bei macs4u.de und in diesem Zuge auch gleich nochmal nachgefragt. Hier die Antwort:

" ... macs4u.de ist die “InterNet-Tochter” der a.s.t.i. GmbH ( Brandstore ) auf der Maxstr., aber wirtschaftlich selbstständig."

Ich hab also ein sehr gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
 
hatte damals mein Macbook zwar vorbestellt aber dann doch gecancelt,
da ich in der nähe einen anderen günstigen Shop gefunden hatte und mein MB auch direkt abholen konnte....
Was mir allerdings etwas negativ auffällt ist, das macs4u es nach einem Jahr immernoch nicht geschafft hat den Footer anzupassen... in kombination mit dem geringen preis ist das nicht gerade vertrauenserwekend ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten