Macs sind nur noch gewöhnliche PCs

Das war vor meiner Zeit :D
Mein erster "PC" war ein 386er DX 40 mit "Turbo-Taste" wo man zwischen 40 und 10 MHz hin- und herschalten konnte. :cool:
 
Den hatte ich noch bis Herbst letzten Jahres mit 15" Monitor...

Habe ihn dann bei der Büroauflösung entsorgt..... R.I.P.
 
Oh wasn hier? Schw*nzlängenvergleich? Bin ich dabei.

Mit Turbotaste kann ich von 8 auf 20 umschalten :cool:
 
Nö, hier geht es um Hertz...Frequenzen.

Je mehr desto....
 
Oh wasn hier? Schw*nzlängenvergleich? Bin ich dabei.

Mit Turbotaste kann ich von 8 auf 20 umschalten :cool:


„Go ahead, make my Day!“

Weiter Mima!!! (Edit: Wo zum Teufel ist der Danke-Button wenn man ihn braucht!) :hehehe:

Mich persönlich ärgert es, dass mein MBP 5,3 im Moment unter 10.6.2 mehr Probleme bereitet als der T61 meiner Frau unter Windows 7.

Und nun: "Er hat Jehowa gesagt, [...]"! :crack:

LG
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "der hat meinen Mac beleidigt und wir sind ja viel besser als PCs" Geflenne ist ja echt nervig. Definiert ihr euch alle (die die das betrifft) nur über den Computer den ihr benutzt oder was veranlasst euch dazu sich über sowas aufzuregen oder sich darüber Gedanken zu machen?
 
Zurück
Oben Unten