Macromedia Studio updaten?

Akoran

Akoran

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich bin am überlegen, meine MS MX-Version auf den neusten Stand zu bringen, es gibt ja im Moment ein günstiges Angebot von Macromedia. Lohnt es sich, oder kommt da eh eine neue Version in den nächsten 3-4 Monaten?
Da ich noch mit der vorletzten Version arbeite, kann ich auch locker noch etwas warten.
 
ich würd´sofern geld vorhanden zuschlagen - in den nächsten 3/4 monaten ist da inho nichts zu erwarten - kleinere updates sind erst rausgekommen
 
Ich hab dich mal zu den Pixelschubsern geschubst:D;)

Gruss Snuggles:)
 
machs gleich ist ein wirklich gutes paket
 
Warten. Der Flashnachfolger steht in den Startlöchern, soll gerade auf dem Mac wesentlich schneller sein. Ich würde jetzt nix kaufen.

Frank
 
woher info?
 
Hm, wenn was in der Pipeline ist, werd ich wohl doch warten. Mehr Info's wären trotzdem nicht schlecht :) Ansonsten, Danke schon mal!
 
die hatten doch erst ne developerkonferenz oder wie immer das bei denen heisst - demnach dauert es noch einiges...
 
Die Programme gibt's schon so lange, da wäre eine Aktualisierung schon fällig. Das Angebot von mm zur Zeit lässt ja auch auf was neues schließen. Allerdings: Du weißt, dass man nur von zwei Versionen "vorher" updaten kann? Klär das lieber mal, bevor's zu spät ist.
 
weebee schrieb:
Die Programme gibt's schon so lange, da wäre eine Aktualisierung schon fällig. Das Angebot von mm zur Zeit lässt ja auch auf was neues schließen. Allerdings: Du weißt, dass man nur von zwei Versionen "vorher" updaten kann? Klär das lieber mal, bevor's zu spät ist.

Danke für den Tipp, habe die erste Version des Studio MX. Im Moment ist MX2004 aktuell, welches die 2. Version ist. Sollte also klappen, da ich dann nur eine Version überspringe.
 
Zurück
Oben Unten