Macromedia Studio MX läuft nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von gruenlich!, 05.12.2003.

  1. gruenlich!

    gruenlich! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2003
    ich habe es gerade frisch installiert, doch starten kann ich es nicht. nach dem doppelklick gibts zwar festplattenbewegung, nach 2 sekunden passiert dann aber nichts mehr. gibts da irgendwas zu beachten??
     
  2. Ecker

    Ecker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    studio mx läuft nicht

    Hallo, weiß nicht ob ich zu spät mit meiner antwort bin. hatte gleiches problem nur mit dreamweaver mx.
    meine lösung: als root die benutzerrechte (netzwerk-dienstprogramm) richten lassen
     
  3. antonia397

    antonia397 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hallo, ich komme zwar etwas spät, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen
    Es gibt bei Macromedia.com einen patch für dieses Problem. Ich denke, du hast Panther installiert. Versuch es mal, viel Glück!
    Antonia
     

Diese Seite empfehlen