Macromedia Studio 8 für Studenten - Wo kaufen?

Ich hab meine Version von Studio 8 heute bekommen. Muß man den beigefügten Wisch wirklich von der Hochschule ausfüllen lassen, oder reicht es, wenn ich denen meine Imatrikulationsbescheinigung und nen aktuellen Studentenausweis schicke?
 
Sl0815 schrieb:
Ich hab meine Version von Studio 8 heute bekommen. Muß man den beigefügten Wisch wirklich von der Hochschule ausfüllen lassen, oder reicht es, wenn ich denen meine Imatrikulationsbescheinigung und nen aktuellen Studentenausweis schicke?
Also den beigefügten Zettel habe ich ausgefüllt und zusammen mit dem eingescannten Studentenausweis per E-mail an Macromedia geschickt. Hat gereicht, da musste nichts von der Uni ausgefüllt werden.
 
Hallo,

ich habe ebenfalls nur die beigefügten Formulare ausgefüllt und mit ner Imma-bescheinigung per Mail an Macromedia zurückgeschickt.
Anschließend bekommste dann umgehend deinen Serial.

cu
trinix
 
Nagut. Habe den Zettel eingescannt und meinen Studentenausweis samt Imma-Bescheinigung ebenfalls. Hab das ganze um 15:00 an Macromedia geschickt und auch eine Eingangsbescheinigung erhalten. Sonst noch nix.
 
Sl0815 schrieb:
[...]Hab das ganze um 15:00 an Macromedia geschickt und auch eine Eingangsbescheinigung erhalten. Sonst noch nix.
Na dann wirds ja höchste Zeit. Wir hatten hier schon Rekordzeiten von ich glaube 9min.

trinix
 
trinix schrieb:
Na dann wirds ja höchste Zeit. Wir hatten hier schon Rekordzeiten von ich glaube 9min.

trinix

Ich glaub das wird heute nix mehr :rolleyes: Mal schauen, ob sich am Montag was tut.

Ich kann die Programme ja auch erst einmal so benutzen. Ich find Dreamweaver 8 ist ganz schön mächtig geworden.

Holla die Waldfee :D
 
Sl0815 schrieb:
[...]Ich find Dreamweaver 8 ist ganz schön mächtig geworden.
Das ist wohl wahr. Aber es kann jetzt wenigstens ganz gut mit der Darstellung von CSS während des Arbeitens umgehen. Auch hat sich die Bedienbarkeit bezüglich CSS-Bearbeitung verbessert.

Viel Erfolg beim Ausprobieren... ;)
trinix
 
Zurück
Oben Unten