Macromedia Studio 8 für Studenten - Wo kaufen?

C

Chrisser

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusmmen

Weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber da ich überwiegend an Dreamweaver 8 interessiert bin müsste das schon passen ... ;)


Habe auf der Website von Macromedia (http://www.macromedia.com/de/resources/student/studio/) gesehen, dass es für Studenten, Schüler & Co. das neue Studio 8 für schlappe 99 € gibt. Da ich eh schon lange mit dem Gedanken spiele Dreamweaver 8 zu kaufen ist das quasi das Schnäppchen schlecht hin. Bin also gleich in den Edu Store gegangen und alles brav ausgefüllt (leider gibt es da nur einen Store in englisch) und bei der Auswahl der Zahlungsoption ist meine Befürchtung wahr geworden ... Bezahlung nur per Kreditkarte.

Jetzt natürlich meine Frage, wo kann ich diese Studentenversion ohne Kreditkarte bestellen?
 
Ich danke dir. Hast du schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
 
ja, cyberport ist einer der großen. die sind top, da brauchst du keine bedenken haben.
 
Ich kann Cancom empfehlen. Dort habe ich mir die MX-Schülerversion zugelegt.
 
Hallo,

Allmaxx kann ich empfehlen. Ich habe immer gute Erfahrungen dort gemacht und sogar schon mal was gewonnen... :D

Studio 8 bei Allmaxx


cu
trinix
 
Super vielen Dank ... ich glaub ich werde einfach in den nächsten Gravis Store marschieren und es dort kaufen ... :D

(hätte vielleicht bissele besser schauen sollen bevor ich hier poste ... übrigens bei Amzon kann man es auch bestellen "Lieferzeit 4-6 Wochen" :) "
 
Ich möchte mir in nächster Zeit ebenfalls das Studio 8 zulegen. Deswegen hatte ich mal bei Gravis angefragt. Die meinten man kauft dort die Software und muß sich dann bei Macromedi als Student ausweisen. Dann bekommt man von denen den key...?

Weiß da jemand mehr zu?

Gruß
 
Sl0815 schrieb:
Ich möchte mir in nächster Zeit ebenfalls das Studio 8 zulegen. Deswegen hatte ich mal bei Gravis angefragt. Die meinten man kauft dort die Software und muß sich dann bei Macromedi als Student ausweisen. Dann bekommt man von denen den key...?

Weiß da jemand mehr zu?

Gruß

ja, es ist genauso wie dus sagst, du bekommst den karton, aber da ist meines wissens nur die CD drin und ein vordruck für macromedia (adobe). den schickst du hin samt immatrikulationsbescheinigung und ein paar tage später hast du deinen lizenzcode.
 
oSIRus schrieb:
ja, es ist genauso wie dus sagst, du bekommst den karton, aber da ist meines wissens nur die CD drin und ein vordruck für macromedia (adobe). den schickst du hin samt immatrikulationsbescheinigung und ein paar tage später hast du deinen lizenzcode.

Jep genauso isses. Ich hab zwar Studio MX für Studenten (inkl. Freehand +kostenloses Upgrade auf Studio für 80€ :D), aber war recht problemlos die Sache.
 
oSIRus schrieb:
ja, es ist genauso wie dus sagst, du bekommst den karton, aber da ist meines wissens nur die CD drin und ein vordruck für macromedia (adobe). den schickst du hin samt immatrikulationsbescheinigung und ein paar tage später hast du deinen lizenzcode.

Ich kann die Software aber während ich auf den Lizenscode warte schon nutzen, oder? Ist das dann nicht quasi die 30 Tage Testversion, die man auch bei Macromedia selbst rutnerladen kann?
 
Sl0815 schrieb:
Ich kann die Software aber während ich auf den Lizenscode warte schon nutzen, oder? Ist das dann nicht quasi die 30 Tage Testversion, die man auch bei Macromedia selbst rutnerladen kann?

hm, das habe ich nicht probiert, aber ich glaube du kannst es nicht nutzen solang der key nicht da ist.
 
Sl0815 schrieb:
Ich kann die Software aber während ich auf den Lizenscode warte schon nutzen, oder? Ist das dann nicht quasi die 30 Tage Testversion, die man auch bei Macromedia selbst rutnerladen kann?

Ja, ist bis zur Eingaben von dem Key eine 30 (uneingeschränkte) 30 Tage Testversion.
 
Sl0815 schrieb:
Ich kann die Software aber während ich auf den Lizenscode warte schon nutzen, oder? Ist das dann nicht quasi die 30 Tage Testversion, die man auch bei Macromedia selbst rutnerladen kann?

Jupp, eine 30 Tage Testversion ist quasi inklusive... :D


cu
trinix
 
Und ich habe exakt 9 Minuten (!) später den Key für die Studentenversion von Macromedia als E-mail bekommen. Was für ein Arbeitstempo! :)
 
FlamingPie schrieb:
Und ich habe exakt 9 Minuten (!) später den Key für die Studentenversion von Macromedia als E-mail bekommen. Was für ein Arbeitstempo! :)
Was, 9 Minuten nach dem du denen die Mail mit deinen Daten geschickt hattest (Immabesch. und so)?
 
trinix schrieb:
Was, 9 Minuten nach dem du denen die Mail mit deinen Daten geschickt hattest (Immabesch. und so)?
Ganz genau! Hab meinen Studentenausweis und das beiliegende Formular eingescannt und als E-mail an Macromedia geschickt. Und 9 Minuten später habe die Bestätigung bekommen, dass meine Bescheinigung genehmigt wurde und gleich dazu die Seriennummer für Studio 8!

Ich komme aber aus Österreich und vielleicht arbeiten sie dort für Österreicher generell schneller! :)
 
FlamingPie schrieb:
Ich komme aber aus Österreich und vielleicht arbeiten sie dort für Österreicher generell schneller! :)

Hust ... Hust ... ;)
 
FlamingPie schrieb:
Ganz genau! Hab meinen Studentenausweis und das beiliegende Formular eingescannt und als E-mail an Macromedia geschickt. Und 9 Minuten später habe die Bestätigung bekommen, dass meine Bescheinigung genehmigt wurde und gleich dazu die Seriennummer für Studio 8!
Tolle Leistung, das bin ich von Macromedia nicht so gewohnt... :(

Ich komme aber aus Österreich und vielleicht arbeiten sie dort für Österreicher generell schneller! :)
Reusper... :cool:


cu
trinix
 
ich hab meine Studio MX 2004 schüler/studenten/lehrer version bei amazon um 99€ gekauft is auch schnell gegangen
 
Zurück
Oben Unten