Macromedia Studio 8 als UB?

dinet

dinet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
6
Ave,

wie dem Titel bereits zu entnehmen, frage ich mich, ob bzw. wann es das Studio 8 (für Studenten hust hust) als Universal Binary gibt bzw. geben wird.

Kann da jemand weiterhelfen?

Es handelt sich um das Bundle: http://www.amazon.de/dp/B000CYYBLI/

Ist die Verifizierung des Studentenstatus seitens von Adobe darüberhinaus stressig?

PS) Ich, Neuling :suspect: - zerlegt mich!

fG
dinet
 
Kein UB, UB kommt erst mit neuer Creative Suite 3 frühestens nächstes Jahr.
 
ah ok - vielen Dank.
 
Moin!

Ich frage mich dasselbe auch im Bezug auf die CreativeSuite. Habe auch schon gehört, dass sie erst im nächsten Jahr mit der neuen Version (CS3?) als UB erscheint. Jetzt folgende Überlegung:

Wie kommt es, dass die CS2 so günstig (249 Euro bei unimall) abgegeben werden kann? Werden jetzt die ganzen PowerPC-Softwares verkloppt, weil sich in einem Jahr damit kein Geld mehr machen lässt, wenn auch der Letzte auf Intel umsteigt? Wenn dem so ist, ist doch eine notwendige Konsequenz daraus, dass es für die UB-Versionen dann so schnell keine enormen Vergünstigungen geben wird, nicht war?

Ich könnte die CS und auch Studio 8 gut gebrauchen ... Besser jetzt günstig kaufen und Geschwindigkeitseinbußen hinnehmen? Ich wende die Software nicht professionell an, vielmehr im Rahmen von Studienarbeiten und Kursen, in denen ich bspw. erstmals eine Website generieren möchte/muss.

Werden beide Software-Pakete von Rosetta problemlos emuliert?

Danke!
 
ich überlege mir die exakt gleiche Problematik!

Dreamweaver geht, glaubt man diversen Quellen, gut unter Rosetta. Bei den anderen Programmen wird das nicht anders sein - hoffe ich. Die große Bedeutung dieser Software lässt dies zumindest vermuten.
 
@dinet

Du studierst nicht zufällig in Wuppertal?
 
nö, Regensburg - und auch noch Elektrotechnik.... Aber, mit Ambitionen zum (Web)Publishing...
 
Ach so. Habe da nämlich jemanden im Seminar, der auch ein frisches MacBook hat und ebenfalls die Programme braucht ... wäre ja ein Ding gewesen, sich hier über den Weg zu laufen ...

Trotzdem viel Spaß noch in Regensburg ... Bei euch regnet es bestimmt nicht so oft wie in W´tal ...
 
Adobe Creative Suite für 238 Euro bei UNIMALL

Hallo,

die Adobe Creative Suite gibt es sogar für 238 Euro bei UNIMALL:)

hawaiigans schrieb:
Moin!

Ich frage mich dasselbe auch im Bezug auf die CreativeSuite. Habe auch schon gehört, dass sie erst im nächsten Jahr mit der neuen Version (CS3?) als UB erscheint. Jetzt folgende Überlegung:

Wie kommt es, dass die CS2 so günstig (249 Euro bei unimall) abgegeben werden kann? Werden jetzt die ganzen PowerPC-Softwares verkloppt, weil sich in einem Jahr damit kein Geld mehr machen lässt, wenn auch der Letzte auf Intel umsteigt? Wenn dem so ist, ist doch eine notwendige Konsequenz daraus, dass es für die UB-Versionen dann so schnell keine enormen Vergünstigungen geben wird, nicht war?

Ich könnte die CS und auch Studio 8 gut gebrauchen ... Besser jetzt günstig kaufen und Geschwindigkeitseinbußen hinnehmen? Ich wende die Software nicht professionell an, vielmehr im Rahmen von Studienarbeiten und Kursen, in denen ich bspw. erstmals eine Website generieren möchte/muss.

Werden beide Software-Pakete von Rosetta problemlos emuliert?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten