Macromedia + Panther = geht nicht??

B

blackeyed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!!

ich hab jetzt mehrmals erfolglos versucht macromedia contribute 2 (von mac.com) und macromedia dreamweaver mx 2004 unter 10.3 zu installieren. geht es jemandem ähnlich?

beide installer starten ganz normal, ich kann den zielordner auswählen, muss mein user-passwort eingeben, und dann geht es scheinbar los. ein paar dateien werden übertragen und dann öffnen sich 2 weitere instanzen des installers, um auch gleich wieder zu verschwinden und mich zum ersten fenster der installation zurückzubringen. installiert wurde nichts.

das problem ist identisch bei beiden programmen und läßt sich beliebig erfolglos wiederholen. :(

kann ja wohl nicht sein dass die unter panther laufen oder??
 
da bin ich wohl der einzige mit dem problem... :(
 
Ich habe...

meine Installation über ein Backup auf einer andere Platte gebracht und dann einfach wieder rübergezogen.

Seriennummer neu eingeben und es funzte.

Ich kann Dir da nicht viel weiterhelfen.

MfG Alex
 
Ich konnte die 1. MX Serie (also nicht 2004...) ohne Probleme installieren.
 
Zurück
Oben Unten