Macromedia Flashplayer und Safari

Diskutiere mit über: Macromedia Flashplayer und Safari im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. pain

    pain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2006
    moinsen

    Ich wollte so ein lustiges Murlocspiel spielen, dafür musste ich mein Macromedia Player updaten. Ich hab die neue ver. runtergeladen, installiert, alles kein problem, bis ich auf irgendeiner Seite auf eine Flashanimation stoße die das Plugin braucht, und schon hängt sich Safari auf. Ich habe auch die Zugriffsrechte überprüft, reperiert, und es geht immernochnet. Dann habe ich mir ein deinstallier prog. geladen, alles wieder deinstalliert, und jetzt läuft Safari wieder, nur die Flashanimationen werden net angezeigt, da ja das Plugin fehlt. Nun habe ich ne etwas ältere ver. runter geladen, aber egal welche ver. ich lade, Safari hängt sich jedes mal auf bei den Flashanimationen.

    Das Plugin war glaub ich von Adobe.

    So was kann ich jetzt machen, damit ich wieder Flashanimationen sehen kann?

    mfg
     
  2. Hellboy

    Hellboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2006
    ... das Forum 'Safari Flash Plugin' lesen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Macromedia Flashplayer Safari Forum Datum
Safari funktioniert Chrome nicht, Flash Player funktionieren nicht? Internet- und Netzwerk-Software 08.02.2013
Nicht jedes Video auf YOutube kann ich im Safari abspielen Internet- und Netzwerk-Software 08.06.2012
ppc-Tiger: seit Flashplayer 9 auf 10 update laufen keine Videos mehr! Internet- und Netzwerk-Software 26.02.2012
Schonmal jemand Erfahrungen mit Macromedia Breeze gemacht? Internet- und Netzwerk-Software 31.03.2006
Macromedia Flash Player 8 Internet- und Netzwerk-Software 15.09.2005

Diese Seite empfehlen