Macromedia Flash als DVD/(S)VCD

lordus13

lordus13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Macromdeia Flash Präsentation, die wie eine DVD aufgebaut ist (alos enü usw). Gibt es eine Möglichkeit, das so zu brennen, dass es im DVD-Player wie eine normale DVD erscheint?
 
Uffts, direkt wüsste ich nichts, höchtens das aus Flash in Quicktime zu exportieren, dann könntest du den Film in einzelne Teile trennen und die Menüstruktur wieder neu bauen z.b. in iDVD...

Ist aber leider alles andere als unkompliziert. sry

PS.
hab mal schnell rumgegoogelt:
http://www.freedownloadscenter.com/...d_Animation_Tools/_1_Flash_to_DVD_Burner.html

Scheint aber so ziemlich das selbe zu sein wie oben, nur ohne die menüstuktur, die musst du wohl so oder so neu aufbauen.
 
Man kann actionscriptbasierte Flash Filme auch nicht einfach als QT Movies exportieren (obwohl es angeboten wird). Im Flashforum hier bei macuser.de ist ein Thread mit aktuellen Infos dazu.

2nd
 
Zurück
Oben Unten