MacReviver, gut oder schlecht?

WollMac

WollMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
15.616
Reaktionspunkte
19.463
Moin,

die Suche hat erstaunlicherweise nichts ergeben, daher dier Frage:

Kennt jemand MacReviver und kann sagen ob das etwas taugt oder ob man besser die Finger davon lässt?
 
Welchen Zweck verfolgst Du damit?
 
Versuch mal spaßeshalber auf die "Auszeichnungen" zu klicken. Klicke ich auf cnet lande ich bei einem Artikel über Microsoft Windows 8 - Sagt doch schon alles...
 
Nun ja, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich doppelte Dateien finden kann. Bei Fotos kann das der GrapehicConverter, aber sonst kenne ich da nichts.
 
Nun ja, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich doppelte Dateien finden kann. …

Na da kann Dir doch geholfen werden. Zum Beispiel das hier:
http://www.hyperbolicsoftware.com/TidyUp.html
oder das da:
http://www.macupdate.com/app/mac/33471/singlemizer
Oder wie wäre es hier mit:
http://www.macupdate.com/app/mac/41792/gemini:-the-duplicate-finder
Oder auch das hier:
http://www.macupdate.com/app/mac/22452/dupeguru

Reicht das für den Anfang? ;)

Nur für Bilder wird die Liste noch länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und WollMac
Nun ja, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich doppelte Dateien finden kann. Bei Fotos kann das der GrapehicConverter, aber sonst kenne ich da nichts.

Spotlight... :D
 
Zurück
Oben Unten