macpro verkauf - was würdet ihr nehmen

quasan

quasan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
42
Hi,

ich bin so mit meinem MBP zufrieden, dass ich überlege bei Ebay nächsten Monat meinen MacPro zu verkaufen.

Was würdet Ihr circa nehmen für

2.66er
2gb Ram
500GB HD
mit der ATI
2 Monate alt.

Wohl der Originalpreis - etwas Abzug wegen des Alters ?
 
... wieso... wie alt bist du denn? :eek:
 
2400€ - 2600€
 
...ups. Guck doch mal in die Kleinanzeigen... da liegst du noch locker´n Tausi drunter. Will eben keiner haben... nicht mal DU... :noplan:




tschuldigung...
 
Faserland schrieb:
2400€ - 2600€

all zu viel würde ich mir nicht erwarten…für ein paar Hunderter weniger bekommt man die gleiche Maschine auch bei Apple nagelneu.

dafür muss man zwar bei der ADC sein und etwas handeln, aber allein das Wissen einiger Interessenten wird den Preis kaum aufrechterhalten.

Kaufentscheidungen in der Größe eines Mac Pro sollte man sich vl. ganz genau überlegen, bevor man nach 2 Monaten die Kiste wieder loswerden will…:rolleyes: :eek:
 
Ich geb Dir meinen 2 Monate jungen iMac dafür. Der kostet um die 1800 Euro und sollte genügen.:D :D

dasich
 
Schenk ihn mir, ich nehm ihn. ;)
 
Ich denke, im Anzeigenmarkt hier bekommt man gut ausgestattete Mac pros dieser Klasse für etwa 2000 Euro. Jedoch sind die Kisten, wie oben geschrieben, nicht sonderlich beliebt. Z.B. kann man dort einen Mac Pro kaufen, der zwar die normale Grafiklösung drin hat, aber dafür mit 4x 250 GB HDD glänzt. Und der kostet 2000 Euro.



dasich
 
smb. ich bereue die entscheidung ja gar nicht. aber nun wo ich das mbp habe, ist eingetreten was ich mir gedacht habe *g*. dass ich kaum noch am großen sitze =)

danke für eure beiträge. ich werde das wohl im Februar irgendwie anleiern.
 
quasan schrieb:
smb. ich bereue die entscheidung ja gar nicht. aber nun wo ich das mbp habe, ist eingetreten was ich mir gedacht habe *g*. dass ich kaum noch am großen sitze =)

leider kann ich das nicht von meinem MBP behaupten, aber vl. endlich nach der bald dritten Reparatur oder, falls es dann noch immer spinnt, von dem Tauschgerät :)

viel Erfolg beim Verkauf deines Mac Pro
 
autsch das klingt übel.
ich drück dir die daumen.

bei ebay siehts mit macpro verkäufen auch sehr arm aus momentan, aber ich werd ein schönes Paket mit Isight und co schnüren und schon wen finden :)
 
Zurück
Oben Unten