MacPro und weitere Festplatten

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ThaHammer, 09.12.2006.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    So ich will noch ne Festplatte für Bootcamp reinbauen und stehe jetzt vor der Wahl welche nehmen?
    Einige haben das ja schon gemacht, schreibt mal welche Ihr habt und wie zufrieden Ihr mit Leistung und Geräuschentwicklung seit? :)

    Bitte, Bitte :D
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Hat keiner eine Empfehlung?
     
  3. Primotenente

    Primotenente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.07.2006
    Hallo

    Ich habe zwei WDs mit 250 GB und eine 250er Samsung drin. Original ist eine Seagate 7200.9 mit 250 GB. Auch wenn hier häufig über die Seagate gelästert wird, aber im letzen c't Plattenkarussel (c't 13/06) wurde die Seagate als eine der wenigen, wirklich leisen Platten der aktuellen Generation erwähnt.

    Gruss
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Ich habe eine WD drin, wurde so geliefert.
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    hitachi 7k250
     
  6. wck1974

    wck1974 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    boot Platte für Mac ist die 75 GB Raptor, dann eine 200 GB Maxtor für Zeugs, die WD 250 GB die drinn war für Fotos und ne 160 Seagate für Windows zum zocken!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen