MacPro und Audiotreiber für XP

mac_hh

mac_hh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
171
So, hab meinen neuen MacPro eben eingerichtet. Neueste EFI- und SMC-Upadates drauf, dann Bootcamp 1.1.1 installiert. Keine Probleme mehr mit dem SATA-Mode der Festplatten, Installation lief einwandfrei durch, alle Treiber für XP mit der Bootcamp-Driver-CD, die während der Installation erstellt wird, wurden automatisch installiert.

Im Lauf der Installation wurden jetzt auch die Audiotreiber eingerichtet, soweit prima. Aber: die Sounds klingen *sehr* blechern. Gibts da noch bessere Treiber für den Soundchip oder ist das alles, was da rauszuholen ist? Kann damit leben, da XP nur Träger für einige wenige Anwendungen ist und nur zum Arbeiten dient, aber interessieren würde es mich schon.
 
Zurück
Oben Unten