MacPro startet nach PRAM Reset nicht mehr

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe meinen MacPro nach einigen Programmabstürzen neu gestartet.
Beim Neustart machte ich 2 PRAM Resets.

Leider bootet der MacPro 3,1 nicht mehr.
Das Display bleibt schwarz (LED Cinema Display). Der Startgong ertönt jedoch.

Tests zur Grafikkarte und Display:
- Ich habe mal meinen Fernseher an die Graka angeschlossen, dieser zeigt das Apple Logo an, jedoch bleibt nur das Logo und das Ladezeichen stehen.
- Das LED Cinema Display funktioniert am Macbook Air

Weitere erfolglose Tests:
- Mehr PRAM Resets
- Lion Recovery Mode (cmd+r) lädt nicht
- In den Hardware test gelange ich, dieser hängt sich jedoch beim Speicher schon auf (nach 9 sek)

Was kann ich noch probieren?

Danke mal im Voraus
 
Wenn er sich nach dem Speicher aufhängt, wäre das mal ein Ansatzpunkt...
 
Die Sache hat sich gottseidank erledigt.

Ich habs irgendwie geschafft zur Recovery Partition zu kommen.
Danach ging ich ins Festplatten-Dienstprogramm und reparierte das Volume und die Zugriffsrechte.

Komischerweise konnte ich davor nur alles am Fernseher steuern, denn das Cinema Display blieb schwarz...

Aber nun geht ja alles wieder.
 
Zurück
Oben Unten