MacPro nur USB PCI-Express Karten?

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,

stimmt es das in den MacPro nur USB PCI-Express Karten passen?

Danke für die Hilfe.

Axel
 
Hä?

In einen MacPro kann man allgemein nur PCI-Express Karten einbauen, dass stimmt.
Aber Du kannst auch Firewire, SCSI, RAID und Pümpelmümpel da einbauen. Die Karte muss nur PCI-Express haben und mit OS X kompatibel sein.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Klar gehen auch Firewire usw., wollte nur wissen ob es tatsächlich PCI-E sein muss!

Nochmals Danke!

axel
 
Viel zu kompliziert Krizzo. Lieber einen Thread eröffnen und andere für sich denken lassen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: in2itiv und bitcontroller
Ach Leute,

warum immer diese Kommentare.
 
Weil wir Recht haben? :hehehe:

Drei PCI-Express-Erweiterungssteckplätze voller Länge
Ein PCI Express 2.0 x16 Steckplatz
Zwei PCI Express x4 Steckplätze
Alle Steckplätze unterstützen 16-Lane-Karten
300 W maximal für alle PCI-Express-Steckplätze
 
Drei PCI-Express-Erweiterungssteckplätze voller Länge
Ein PCI Express 2.0 x16 Steckplatz
Zwei PCI Express x4 Steckplätze
Alle Steckplätze unterstützen 16-Lane-Karten
300 W maximal für alle PCI-Express-Steckplätze

...echt, Krizzo, sowas liest du in 4 sek.? :eek:
 
...echt, Krizzo, sowas liest du in 4 sek.? :eek:


wenn ich nach Stichworten suche finde ich sie sofort.

Genauso wie man im Forum seinen Namen "instinktiv" sofort sieht, wenn man zitiert wurde.

Wenn ich blitzschnell durch einen Thread von oben nach unten scrolle seh ich sofort meinen Namen, wenn ich zitiert wurde. Gehts dir nicht so? :kopfkratz:
 
wenn ich nach Stichworten suche finde ich sie sofort.

Genauso wie man im Forum seinen Namen "instinktiv" sofort sieht, wenn man zitiert wurde.

Wenn ich blitzschnell durch einen Thread von oben nach unten scrolle seh ich sofort meinen Namen, wenn ich zitiert wurde. Gehts dir nicht so? :kopfkratz:

...du bist mir aber ein "Blitz"! :hehehe:
 
ja ich lese schnell, aber die Ironie in deinem Post hab ich grad irgendwie überlesen :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten