macpro interne lautsprecher unter win xp abschalten...

Diskutiere mit über: macpro interne lautsprecher unter win xp abschalten... im Windows auf dem Mac Forum

  1. nurmac

    nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.02.2007
    Guten Abend!

    wie macht ihr das ???

    macpro interne lautsprecher unter win xp abschalten...

    wenn ich externes lautsprecher leise stelle dann höre ich internes lautsprecher und das stört natürlich.

    leider kann in momen das nicht fiden haher eine frage an euch... danke im voraus
     
  2. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2006
    Hast Du die Treiber der neuen Bootcampversion installiert?

    Version 1.1.2

    http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

    Seit ich die bei mir drauf hab, schalten sich die eingebauten Lautsprecher meines Macbooks automatisch aus, wenn ich die externen Boxen in die Mikrofonbuchse einstöpsel.

    Na ja ... wie gesagt ... ist kein Desktop-Mac ... aber erst die neue Bootcampversion hat bei mir diese Funktion gebracht.
     
  3. SirJoker

    SirJoker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    Das selbe Problem habe ich auch.

    Beim anstöpseln eines Kopfhöhrers geht der Interne Lautsprecher aus. (Und ja ich habe das getestet indem ich den Kpfhöhrer abnahm!! :))

    Bei Ausgabe über extern angeschlossene Lautsprechern bleibt der Interne an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - macpro interne lautsprecher Forum Datum
nach Neustart (von Bootcamp aus) hat mein MacPro keinen Ton Windows auf dem Mac 06.08.2015
MacPro 1.1 (2006) diverse Fragen Windows auf dem Mac 02.04.2013
Windows 8 auf MacBook Pro per FireWire am MacPro Windows auf dem Mac 21.02.2013
Intel SSD Update TRIM unter Bootcamp /Windows 7 auf einem MacPro... Windows auf dem Mac 17.02.2011
Ungenutzte interne SATA-Ports des MacPro unter XP/Vista - Treiberproblem! Windows auf dem Mac 31.05.2007

Diese Seite empfehlen