MacPro Early 2008 - Upgrade auf SSD

aXiEd

aXiEd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
880
Reaktionspunkte
68
Hallo!

Mein Vater will seinen MacPro Early 2008 auf eine SSD als Systemplatte upgraden. Muss man hier bestimmte Sachen beachten? Wie sieht es mit der Performance des eingebauten SATA Anschlusses aus? Kann der die Geschwindigkeit moderner SSDs voll ausnutzen? 100% Leistung muss es nicht unbedingt sein, aber verschenken will man ja auch nicht zu viel von der Performance.
 
Wenn Du Dich umfassend informieren willst, die letzten 5-10 Seiten reichen idR: Welche SSD für ein MacBook Pro

Und richtig, für einen MP 2008 mit Sata II muss es nicht unbedingt die schnellste und teuerste sein. Auch damit gibts aber schon einen satten Schub, dank der geringen Zugriffszeiten.
 
Zurück
Oben Unten