MacPro (Early 2008) Grafikkarte defekt - Welche aktuelle Karte als Ersatz?

W

whirlybird

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Würde mich über die Unterstützung von euch cracks sehr freuen.

In meinem MacPro (early 2008) ist die Grafikkarte defekt. Es war eine Nvidia 8800 GT. Ich möchte die Karte gerne ersetzen. Mein Händler hat mir aber gem. Apple-Policy erneut die 8800GT angeboten. Nun gut, die war 2008 zwar aktuell, aber heute? Gibt es die Möglichkeit eine andere (aktuellere?) Karte zu verwenden. Als Fotograf verwende ich hauptsächlich Photoshop mit seeehr großen Datein. Keine Spiele etc.

Würde mich sehr über Hinweise/Unterstützung freuen. Dank im Voraus.

Viele Grüße
Whirly
 
Wenn du SL in der aktuellen Version benutzt kannst du alle bisher erschienenen Karten einbauen.
Also von AMD/Ati:
3870
4870
5770
5870
 
Wenn du SL in der aktuellen Version benutzt kannst du alle bisher erschienenen Karten einbauen.
Also von AMD/Ati:
3870
4870
5770
5870

:eek: SL ???, d.h. ? Sorry bin Anwender kein Techi :) Und großes Dankeschön für deine schnelle Antwort und die Unterstützung
 
snowleopard aka os 10.6
 
Danke! Wenn ich es aber richtig sehe, macht es bei Photoshop scheinbar keinen so großen Unterschied, welche Karte man nimmt? Die Frage stellt sich wohl insb. für Gamer und Videobearbeiter/CADler, oder lieg ich da falsch?
 
Zurück
Oben Unten