MacPro(09) + Airport-Karte MB363ZA/A

ja aber meiner ist ja kein 1.1 was habe ich den ^^
 
meint ihr das passt ?

so pie mal daumen denke ich das es stimmen sollte
 
vom slot her sieht das aus wie im mac pro 1.1 aber für 9,90 kannst du nicht viel falsch machem, also kaufen und testen denke es sollte gehen.

lg
 
Habe gerade im Service Manual vom Mac Pro 2009 nachgesehen. Da steht nur 661-4907 als Nummer.

Habe bei einem Händler nachgesehen. Diese verwenden bei dem Airport Express Upgrade die selbe Artikelnummer wie für das Macbook Pro, sowie für den Mac Pro. Ich denke das sollte dann passen.
Es ist auf jedenfalls schon die neuere mit dem Support vom N Standard. Soeben in einem weiteren Apple Support Dokument gefunden.
 
check mal diesen thread...

karten mit broadcom-chip funktionieren eigentlich immer, aber seit lion ist auch airdrop-kompatibilitaet ein thema.

ich habe mir mit diesen infos die Atheros AR5BXB92 geholt und so meinem mac pro early 2008 airdrop spendiert - fuer mich ein killerfeature und mittlerweile unverzichtbar...
 
ich glaub ich bestell die einfach mal ^^
 
Zurück
Oben Unten